Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja! .bata schrieb:aber was soll das sein ein offizieller vertrieb für DE?
bata schrieb:die seite ist mir bekannt und auch dass der laden zoo händler ist. aber was soll das sein ein offizieller vertrieb für DE? oder nur ein händler?
vlt hat ja doch jemand die direkte anschrift des herstellers.![]()
bata schrieb:schwer ist das nicht, aber ich glaube allerdings, dass du nicht beurteilen kannst von wem ich welche teile beziehen kann und mit wem ich in kontakt treten kann.
und nur weil jemand die teile verkauft heißt es noch lange nicht, dass dieser auch ein offizieller vertrieb für andere händler ist. also war die frage nicht ganz unbegründet denke ich.
bata schrieb:schwer ist das nicht, aber ich glaube allerdings, dass du nicht beurteilen kannst von wem ich welche teile beziehen kann und mit wem ich in kontakt treten kann.
und nur weil jemand die teile verkauft heißt es noch lange nicht, dass dieser auch ein offizieller vertrieb für andere händler ist. also war die frage nicht ganz unbegründet denke ich.