Hi,
hat jemand ne Ahnung wie viel ich noch für mein bike in etwa verlangen kann? Hab da so gar keine Ahnung *leider*
Wäre euch also sehr dankbar, wenn ihr ehrlich seit
:
- Rahmen: Zoo! Pitbull 2005 Short
- Gabel: Echo Urban
- Bremse vr.: Magura Louise 160 mm
- Bremse hr.: Magura HS 33 mit leicht gebrauchten Zoo! belägen
- Felgen: VIZ 39 mm vorne und 46 hinten in blau (VR. Felge noch Top, hintere mit leichtem Achter / höhenschlag, welchen ich nicht rausbekomme und wurde hinten nur 2 x angelfext)
- Vorne und Hinten VIZ naben in blau. (32 loch) wobei die HR-Nabe starr ist.
- habe über spacer auf einen neuen VIZ freilaufkörper ein Chris King ritzel (16 Zahn) gesetzt.
- Die kette ist eine KMC Cool Chain, welche jedoch nicht mehr die neueste ist.
- Frontfreilauf "war" ein Shimano mit 18 Zahn, dieser hat sich jedoch verabschiedet, sollte also ein neuer drauf
- Rock Ring ist ein Echo aus Metall, ziemlich stabil
- Kurbel ist eine ziemlich kaputte Echo aus ´05
- Pedale sind Crank Brothers 50 xx in Gold/schwarz (rote platten hab ich auch noch)
- Kettenspanner ist ein Point Racing mit 2 rollen
- Mäntel sind Try All, welche ich grad mal 1 woche fahre bisher
was meint ihr nun? Die ganzen parts die druf sind, hat der Jan (trialmarkt) im laden .
hat jemand ne Ahnung wie viel ich noch für mein bike in etwa verlangen kann? Hab da so gar keine Ahnung *leider*
Wäre euch also sehr dankbar, wenn ihr ehrlich seit

- Rahmen: Zoo! Pitbull 2005 Short
- Gabel: Echo Urban
- Bremse vr.: Magura Louise 160 mm
- Bremse hr.: Magura HS 33 mit leicht gebrauchten Zoo! belägen
- Felgen: VIZ 39 mm vorne und 46 hinten in blau (VR. Felge noch Top, hintere mit leichtem Achter / höhenschlag, welchen ich nicht rausbekomme und wurde hinten nur 2 x angelfext)
- Vorne und Hinten VIZ naben in blau. (32 loch) wobei die HR-Nabe starr ist.
- habe über spacer auf einen neuen VIZ freilaufkörper ein Chris King ritzel (16 Zahn) gesetzt.
- Die kette ist eine KMC Cool Chain, welche jedoch nicht mehr die neueste ist.
- Frontfreilauf "war" ein Shimano mit 18 Zahn, dieser hat sich jedoch verabschiedet, sollte also ein neuer drauf

- Rock Ring ist ein Echo aus Metall, ziemlich stabil
- Kurbel ist eine ziemlich kaputte Echo aus ´05
- Pedale sind Crank Brothers 50 xx in Gold/schwarz (rote platten hab ich auch noch)
- Kettenspanner ist ein Point Racing mit 2 rollen
- Mäntel sind Try All, welche ich grad mal 1 woche fahre bisher
was meint ihr nun? Die ganzen parts die druf sind, hat der Jan (trialmarkt) im laden .