Hallo Festgemeinde,
Grund für den aufrührerischen Threadtitel ist meine verreckte Stadtschlampe. Klinisch zwar noch nicht tot, aber ich kann des Drecksweib nach etlichen Rettungsversuchen und einer zuletzt um die Kasette gewickelte Kette nicht mehr sehen. Der Ruhestand nach neun Jahren Liebe sei ihr gegönnt. - Die Kilometer habe ich zwar nicht gezählt, aber es waren einige.
Was steht nun an? Der Geldbeutel eines Studenten ist nicht der größte, aber unberadet geht es einfach nicht. Fest steht: Ich will Eingangfahrrad. Bewährt hat sich das Konzept bereits bei meinem Kona Paddywagon, was allerdings nur als Sportgerät genutzt wird.
Kurz also die vorhandenen Eckdaten:
- Singlespeed
- Werkzeugkoffer
- Netter Radladen ums Eck
- Bock auf Basteln
- Semesterferien demnächst
- Rund 500 Euro (mit relativem Spielraum)
- Internetanschluss und Ebay-Account
Achja: Körperliches:
- 199cm groß
- 93-96 Kilo schwer
- sportlich
Zu Hülf! Wer hilft?
Grund für den aufrührerischen Threadtitel ist meine verreckte Stadtschlampe. Klinisch zwar noch nicht tot, aber ich kann des Drecksweib nach etlichen Rettungsversuchen und einer zuletzt um die Kasette gewickelte Kette nicht mehr sehen. Der Ruhestand nach neun Jahren Liebe sei ihr gegönnt. - Die Kilometer habe ich zwar nicht gezählt, aber es waren einige.
Was steht nun an? Der Geldbeutel eines Studenten ist nicht der größte, aber unberadet geht es einfach nicht. Fest steht: Ich will Eingangfahrrad. Bewährt hat sich das Konzept bereits bei meinem Kona Paddywagon, was allerdings nur als Sportgerät genutzt wird.
Kurz also die vorhandenen Eckdaten:
- Singlespeed
- Werkzeugkoffer
- Netter Radladen ums Eck
- Bock auf Basteln
- Semesterferien demnächst
- Rund 500 Euro (mit relativem Spielraum)
- Internetanschluss und Ebay-Account
Achja: Körperliches:
- 199cm groß
- 93-96 Kilo schwer
- sportlich
Zu Hülf! Wer hilft?