wie am einfachsten die Züge am Rahmen befestigen ? schmale Kabelbinder ? Oder diese kleinen Klebe befestigungen ? Wie kann ich meine Zuganschläge weiter nutzen ohne diese aufbohren etc. zu müssen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja dochschmale Kabelbinder ?
Auch gutOder diese kleinen Klebe befestigungen
Versuch mal einen Finger durch ein Schlüsselloch zu stecken . Wenn du das schaffst bringst auch die Schaltzüge ohne aufbohren durch den Anschlag . Wenn nicht dann aufbohren .Wie kann ich meine Zuganschläge weiter nutzen ohne diese aufbohren etc. zu müssen ?
Sprichst du aus Erfahrung oder vermutest du ?und so deutlich länger hält !
ich glaube habe diese bis jetzt nur in schwarz gesehen.Bekommt man die SP41 auch in Rot für meine Sram X0 1x11?
mal ehrlich da kann man doch wirklich easy und mit wenig kosten (5€ Hülle und 4€ Zug) jedes Jahr 1 mal seinen Schaltzug einfach gegen einen Nagelneuen Austauschen und hat somit IMMER die optimalste Schaltperformance !
Spielt doch überhaupt keine Rolle wenn du ihn sowieso einmal pro Jahr wechselst. Da kannst du auch offen verlegen. 1 Jahr halten die Dinger in jedem Fall.bis jetzt war mein Schaltzug "offen" verlegt, Ich denke sauber verlegt in einer SP41 (vorgefettet) Hülle und gedichtete Endkappen wird so ein Zug schon länger durchhalten da nur noch 2 mögliche "Öffnungen" vorhanden sind wo Feuchtigkeit und Dreck eindringen könnte !
Nix. Sein Finger steckt noch im Schlüsselloch.Was ist jetzt an den Zuganschlägen geschehen ?
habe es einfach an denen vorbei erlegt und alles mit Kabelbinder Befestigt, das war die einfachste und unkomplizierteste Lösung.
wie "vorher" nicht wirklich anders die paar schwarzen dünnen Kabelbinder fallen bei einem schwarzen Rahmen kaum auf !Und wie sieht das jetzt aus?
Foto?!?!
Beim Fachhändler gibt es Kabelhalter für Hydraulik-Bremsleitungen . Die Kabelhalter können in den Zuganschlägen geschraubt werden .gibt es keine anderen Möglichkeiten ?
Ja das sind die !!!!!!