Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.
deshalb bräuchte ich eben so eine art adapterhülle die ich in die vorhande halterung einpflanzen könnte.Weil, je mehr Hülle man verlegt, umso mehr kann sie auch stauchen: Also weicher undefinierter Druckpunkt. Daher Anschlaghülsen, kosten so um 50 Cent, und die Sache funzt und sieht gut aus..!!!El Papa schrieb:Ich nehme an, Du willst auf V-Brake gehen. Warum dann nicht den Zug komplett, ab dem Bremshebel bis zur Bremse verlegen, darum auch mein Vorschlag mit dem Kabelbinder. Ich fahre mittlerweile fast alle meine Räder so.
El Papa

Weil sich zwischen den beiden Führungen auf dem Oberrohr kein weiterer Steg o.ä. befindet, so dass die Zughüllen nicht ausreichend fixiert wären und am Rahmen rumklappern.
Kenne das bereits von meinem anderen bike, da besteht das Problem allerdings nur bei der Bremsleitung für die disc hinten.
Außerdem mehr Gewicht, mehr Reibung und komplizierter zu warten. [/URL]