Hallo zusammen!
Folgendes Prob: Bei meinem Home-Netzwerk mit 3 PC's kann man nicht richtig auf die anderen PC's zugreifen. (Alle 3 haben Win 2000)
Angezeigt wird alles spielen funzt auch!
Wenn ich jezt aber über Netzwerkumgebung auf eienen der PC's zugreifen will kommt die Meldung:
Falsches Kennwort oder unbekannter Benutzername für \\...
Verbinden als:
Kennwort:
Wenn ich mich jetzt als Gast einloggen will funktioniert das nicht obwohl auf allen PC's das Gastkonto aktiviert ist!
Ich kann mich nur über die jeweiligen Benutzernamen der PC's einloggen aber dass ist ja nicht der sinn eines Netzweks da müsste ja dann jeder das Passwort vom anderen kennen!
Also jetzt meine Frage weiß jemand an was das liegen kann?
Jeder Benutzer hat die Administratoren Rechte!
Danke schon mal
MFG bohmy
Folgendes Prob: Bei meinem Home-Netzwerk mit 3 PC's kann man nicht richtig auf die anderen PC's zugreifen. (Alle 3 haben Win 2000)
Angezeigt wird alles spielen funzt auch!
Wenn ich jezt aber über Netzwerkumgebung auf eienen der PC's zugreifen will kommt die Meldung:
Falsches Kennwort oder unbekannter Benutzername für \\...
Verbinden als:
Kennwort:
Wenn ich mich jetzt als Gast einloggen will funktioniert das nicht obwohl auf allen PC's das Gastkonto aktiviert ist!
Ich kann mich nur über die jeweiligen Benutzernamen der PC's einloggen aber dass ist ja nicht der sinn eines Netzweks da müsste ja dann jeder das Passwort vom anderen kennen!
Also jetzt meine Frage weiß jemand an was das liegen kann?
Jeder Benutzer hat die Administratoren Rechte!
Danke schon mal
MFG bohmy