Zugspitzarena

Hi,
ich will am Wochenende zum biken mal nach Ehrwald oder Leermoos fahren. Wer von Euch kennt da ein paar Touren so um die 60- 80 km, die nicht so viel von Wanderern bevölkert sind.

tourraser

touren kenn ich da keine! bin da bloß sehroft zum boarden!

der weg in ehrwald zu den skihütten hoch wird wohl überlaufen sein!

aber ich hab gehört das in lermoos (oder ehrwald) ein "bikepark" aufgemacht haben soll!

weis da jemand was??? und wenn du da bist, könntest ja mal schau´n ob´s da schon was gibt!

cu und ich wünsch dir den gleichen spaß den ich im winter da hab!

:D

Original geschrieben von HugePanic
touren kenn ich da keine! bin da bloß sehroft zum boarden!

der weg in ehrwald zu den skihütten hoch wird wohl überlaufen sein!

aber ich hab gehört das in lermoos (oder ehrwald) ein "bikepark" aufgemacht haben soll!

weis da jemand was??? und wenn du da bist, könntest ja mal schau´n ob´s da schon was gibt!

cu und ich wünsch dir den gleichen spaß den ich im winter da hab!

:D

dann würds hier ja grad so vor bikeparks wimmeln:D

in ehrwald war ich am letzten osterferienwochenende. es wurde gebaggert...;)

Ich komm grad heut aus Ehrwald zurück und hätte da ne nette Runde im Angebot.
Die Frage ist nur, wie leidensfähig ihr seid :cool:
Ich habe mir u.a. die Umrundung der Mieminger Kette gegönnt - das sind 75 km und 3000 Hm. In der MB war mal ne 2-Tages-Tourenbeschreibung, die ich mir auf einen Tag hingebogen hab.
Allerdings mit einigen heftigen Trage-und Schiebepassagen, da ich nicht immer die empfohlenen Wege genutzt habe, sondern auch mal paar richtig heftige Pfade, wo ich selbst beim Laufen (oder sollte ich es Klettern nennen?) ins Grübeln kam. :rolleyes:
Lange Rede - kurzer Sinn: ne Traumrunde und ich war am Ende fix und fertisch :D:

Zurück