Zum Orensfelsen - GBB-Hitzeschlacht (15.07.)

Kelme

"Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"
Da sich das Sommerwetter mindestens so lange als stabil erweist, bis meiner einer wieder fahrtüchtig ist (damit ist so ganz schnell nicht zu rechnen), kann für den Ausritt zum Orensfelsen ab Lambrecht am kommenden Samstag mit hoher Wahrsheinlichkeit feines Bikewetter vorhergesagt werden.
Meine eigene Bereisung des Felsen liegt etwa ein halbes Jährchen zurück und als Bild mal eine kleine Impression, wie es zu dieser Zeit dorten aussah.

Die technischen Daten

Termin: Samstag, 15. Juli 2006 - 10:00 Uhr
Treffpunkt: Lambrecht Stadtcafé - Radsport Cyppel - Hauptstr. 54-56
Strecke: 60 Kilometer - 1.100 Höhenmeter
Reine Fahrzeit: ca. 4,5 Stunden
Tourguide: El Karacho

Da bisweilen Klage geführt wird, dass Touren im Pfälzerwald viel fahren und wenig sehen bedeutet (ist ja manchmal auch ganz nett), hat Bernward in die Route noch eine kleine Burgruine eingebaut, die besucht wird. Nochmal angucken und den Blick schweifen lassen.

Kelme - mal wieder ohne mich :heul:

hmmm.... das Bild kommt mir irgendwie bekannt vor:
KL_00026.jpg

Gruß
Der Optihirte - diesmal auch ohne mich:(

ick will det weiße zeuch wiederham... sofort!

leider auch ohne mich da mein turbo ohne fremdkühlung schon beim einschalten durchbrennen würde.

wir sehn uns in -10°

eL

Igitt, dass erste Bild iss ja schrecklich!!!
Hoffentlich ist noch lange Sommer.:dope: :mexican:
Wenn nicht die Arbeit ruft, werde ich auch dabei sein.
mfg. bgf.

da es einen "Duddefliecher" immer zum Ori zieht, aber Morgen weder ein nutzbarer Wind (viel zu stark) noch die richtige Richtung (Nordost statt Südwest) gegeben ist, werde ich mit von der Partie sein.

Bis Morgen
Marco

@CaosPilote: Wenn du mir noch ein Mal so 'ne MMS schickst, komm' ich mit dem Klappspaten hinter dir her :D . Du Hund!

Kelme - Sonnenbrand habe ich aber auch

Kelme schrieb:
...komm' ich mit dem Klappspaten hinter dir her . Du Hund!
..aber nur mit dem bike :bier::dope: nach dem bild hast du doch bestimmt materialabnutzung auf der rolle gehabt- meine nicht den reifen, sondern das metall vom rotor :D

aber jetzt mal im ernst, el karacho hat mal wieder eine sehr schöne tour zum orensfelsen mit insgesamt 9 mannen ( ok an der frauenquote arbeiten wir noch ) geführt. hat wieder mal richtig spaß gemacht, wofür ich mich hiermit noch mal bedanke :daumen:

der beste spruch des tages nachdem den vordereifen nach einem platten wieder aufgepumpt war: die luft müsste reichen für die zärtlichen 60 kg - ok für die restlichen 60 kg nimmst du das hinterrad :cool:

CaosPilote - morgen früh wieder boschbiken

Optimizer schrieb:
Der erboste Hirte schaut fragend in die Runde:

Wo sind die Bilder?????

hey, mal gaaaaanz langsam, alte männer sind bei der hitze nicht mehr ganz so schnell :lol:

aber hier bekommst du was dein herz begehrt :daumen:

sind nicht viele, aber ich denke volker wird auch noch ein paar reinstellen....volker .??

CaosPilote - geht jetzt schwimmen

Tja, also zum zweiten Mal ein Lob auf El Karacho. Ich habe auch damit begonnen meine Bilder hochzuladen. Irgendwann werde ich auch heraus gefunden haben, wie man diese verlingt ;-)

Zurück