Kelme
"Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"
Da sich das Sommerwetter mindestens so lange als stabil erweist, bis meiner einer wieder fahrtüchtig ist (damit ist so ganz schnell nicht zu rechnen), kann für den Ausritt zum Orensfelsen ab Lambrecht am kommenden Samstag mit hoher Wahrsheinlichkeit feines Bikewetter vorhergesagt werden.
Meine eigene Bereisung des Felsen liegt etwa ein halbes Jährchen zurück und als Bild mal eine kleine Impression, wie es zu dieser Zeit dorten aussah.

Die technischen Daten
Termin: Samstag, 15. Juli 2006 - 10:00 Uhr
Treffpunkt: Lambrecht Stadtcafé - Radsport Cyppel - Hauptstr. 54-56
Strecke: 60 Kilometer - 1.100 Höhenmeter
Reine Fahrzeit: ca. 4,5 Stunden
Tourguide: El Karacho
Da bisweilen Klage geführt wird, dass Touren im Pfälzerwald viel fahren und wenig sehen bedeutet (ist ja manchmal auch ganz nett), hat Bernward in die Route noch eine kleine Burgruine eingebaut, die besucht wird. Nochmal angucken und den Blick schweifen lassen.
Kelme - mal wieder ohne mich
Meine eigene Bereisung des Felsen liegt etwa ein halbes Jährchen zurück und als Bild mal eine kleine Impression, wie es zu dieser Zeit dorten aussah.

Die technischen Daten
Termin: Samstag, 15. Juli 2006 - 10:00 Uhr
Treffpunkt: Lambrecht Stadtcafé - Radsport Cyppel - Hauptstr. 54-56
Strecke: 60 Kilometer - 1.100 Höhenmeter
Reine Fahrzeit: ca. 4,5 Stunden
Tourguide: El Karacho
Da bisweilen Klage geführt wird, dass Touren im Pfälzerwald viel fahren und wenig sehen bedeutet (ist ja manchmal auch ganz nett), hat Bernward in die Route noch eine kleine Burgruine eingebaut, die besucht wird. Nochmal angucken und den Blick schweifen lassen.
Kelme - mal wieder ohne mich