Zum Vertiefen: Folgetermin Biketechnik, schraub and grill

Also mir wurde das von Uwe kürzlich im GoWa so zugetragen. Ich nehme das erstmal für ernst.
"Radikale Richard?", gibt es da was, was ich wissen sollte?
Ich denke, dass das durchaus in Ordnung ist. Jeder soll sich einbringen wo und wie er es gerne tun möchte.

...
"Radikale Richard?", gibt es da was, was ich wissen sollte? ...

Torsten schreibt hier einfach zu wenig, er ist der "radicalric"
Ich habe heute schon mal Grillkäse gekauft, mit Eurer Fleischeslust kann ich nicht mithalten, beim Bier schon.
Wieviel Promille darf man als Mountainbiker haben? Gibts da Unterschiede zwischen Rennrad/MTB ?:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch einen Kühlschrank voll vegetarischem Zeugs, da gibt es nette Sachen.
Es gilt der gravitatorische Faktor, Rennräder unter 11 kg und MTBs unter 12 kg (noch in der Diskussion) dürfen mit bis zu 1,8 % (oder so) betankt werden. Darüber wirkt sich das sonst zu gewichtig aus.

Gestern Abend noch kurz mit Herrn Cannondale geschwätzt, der bekräftigt hat, dass die Getränkeversorgung gesichert wäre. Schaun mer mal :)

Apropos: hat zufällig jemand einen transportablen Grill, den Er/Sie mitbringen könnte? Es müssten sonst Einweggrille (-grillse, -grülle, -grillatoren) mitgebracht werden und das ist abfalltechnisch ja schon bedenklich, gell.

Oder gibts einen Clubgrill?

CU

Jürgen

Ich finde die Idee "Clubgrill" nicht schlecht, auch wenn sie um 7 Uhr 40 (!!!) verfasst wurde. Evtl. kaufe ich mir noch ein Gerät und mache dann einen Themenabend: Montage, Nutzung und Reinigung draus...
Das Problem der Getränkeversorgung ist das, dass es gar nicht genug Trinker der Getränke gibt.

Hallo in die Runde,
das Bier ist schon kalt gestellt und wird von mir übernommen (10 l Bitburger). So solltet ihr das wichtigste Werkzeug, nämlich ein Bierglas nicht vergessen. Wie sieht es aus mit dem Grill. Ist einer vorhanden?
Bis morgen, viele Grüße Torsten

Hallo Torsten,
einen Grill habe ich, Kohle etc auch.

Alllerdings schaue ich jetzt aus dem Fenster, es regnet und donnert. Und die Wettervorhersage ist auch mies. Da es nicht toll ist, im Schlamm herumzustehen, entscheide ich heute bis 16 Uhr über eine Absage! Bitte hier nochmal kontrollieren! Oder hat etwa jemand Lust auf eine Regenparty?

Derzeit siehts ja eher nach Sonnenbrand, denn nach Regenparty aus.

Wer kommt denn jetzt eigentlich alles (soferns nicht regnet)?

Thomas
Uschi & Jürgen
MTB-Olaf
Andreas
Matthias
Uwe
Torsten
Nicole?
....

Also,
ich probier`s. Wenn ich dann alleine oderund nass da stehe, fahr`ich halt wieder heim...
19 Uhr an der Grillhütte zwischen Domblick und Rheinschanze. Vielleicht haben wir Glück und werden verschont von Andies Style-Event und zuu vielen freundlichen Mitbürgern südöstlicher Herkunft, die alle Plätze belegt haben, toll duftende Sachen grillen, aber alles selber essen :-(.

Ich komme auch. Aber ich find's zum Schrauben viel zu heiß - mir steht der Sinn eher nach "chill and grill". ;) Bis gleich!

Zurück