Hallo,
ich wollte zur Abwechslung mal den Service am Kunden Loben und nicht wie man zu oft liest rügen. Ich halte mich knapp, es bedarf keines Romans
Mein Ghost HTX5500 Rahmen ist an der Schweißnaht zwischen Oberrohr und Sattelrohr eingerissen. Ich habe das Bike über den Händler an Ghost gesendet und Ghost hat mir den Rahmen ohne zu murren gegen ein HTX 7500 Actinum Modell getauscht! Wenn das kein toller Service ist. Am meisten freut mich dabei natürlich das Upgrade von 5500 auf 7500 da kein 5500er (nicht mehr im Programm) und scheinbar auch kein 5700er Rahmen mehr verfügbar war.
Die gesamte Abwicklung hat knapp 4 Wochen gedauert - aber auch nur weil beim Händler der verantwortliche Sachbearbeiter 1 Woche krank war. Aber dafür kann Ghost ja nix.
Top!



ich wollte zur Abwechslung mal den Service am Kunden Loben und nicht wie man zu oft liest rügen. Ich halte mich knapp, es bedarf keines Romans
Mein Ghost HTX5500 Rahmen ist an der Schweißnaht zwischen Oberrohr und Sattelrohr eingerissen. Ich habe das Bike über den Händler an Ghost gesendet und Ghost hat mir den Rahmen ohne zu murren gegen ein HTX 7500 Actinum Modell getauscht! Wenn das kein toller Service ist. Am meisten freut mich dabei natürlich das Upgrade von 5500 auf 7500 da kein 5500er (nicht mehr im Programm) und scheinbar auch kein 5700er Rahmen mehr verfügbar war.
Die gesamte Abwicklung hat knapp 4 Wochen gedauert - aber auch nur weil beim Händler der verantwortliche Sachbearbeiter 1 Woche krank war. Aber dafür kann Ghost ja nix.
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