Verkaufe Zur Zeit: Nichts

Leuchtentrager

Böhser User
Registriert
4. Mai 2014
Reaktionspunkte
37.560
Ort
schöne neue Welt
Hallo, ich stelle hier im Rausch vollzogene Fehlkäufe und Beifang ein, vielleicht auch ein paar Lagerbestände; im Regelfall nichts besonderes, da ich kein Edel-Bike-Bastler bin. Wenn nicht anders vermerkt, kommen als Versandkosten nach Wunsch des Interessenten hinzu. Ich übernehme keine Gewährleistung. Das Zeugs bleibt so lange angeboten, wie hier Bilder drin sind. Ich habe keine Eile.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Im Youngtimer Basar: Shimano FD-M739, top swing, down pull, 26,8 mm; BR-M600
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1 Paar GT-Handgriffe aus den frühen 90ern. Die Griffe sind gut erhalten und sehen original besser aus, als auf dem Bild.

GT-Griffe.jpg


Das Relief ist noch sehr gut erhalten. Der oben abgebildete Griff zeigt die abgegriffenere Seite, auf dem unten abgebildeten ist ein kleiner Einschnitt zu erkennen, der aber nicht durch geht. Der Gummi klebt nicht.

5,00 Euro. - weg -


Danke für die Aufmerksamkeit.


Nicht mehr zu haben sind:
GT-Sattelstütze 26,8 mm, 15,00 EUR
GT-Sattel, 15,00 EUR
Corkies, selber kaputtgemacht
HB-M737 mit Spanner NOS, 20,00 EUR
2 Richtey Z-Max 2.1 Drahtreifen, schwarz, 20,00 EUR
FD-M737, 15,00 EUR
ST-M563, 35,00 EUR
Schnellspanner LX 1993, 3,55 EUR
Schnellspanner Exage 1993, 3,55 EUR
goldene Schnellspanner, 9,00 EUR
FD-M739, top swing, top pull, 34,9 mm, 15,00 EUR
Selle Italia Turbo 1993 B-, 5,00 EUR
M560 LX-Naben, 25,00 EUR
Suntur-Schnellspanner, hinten, 4,00 EUR
Laufradsatz LX M560, Araya TM-18, 35,50 EUR
Mavic 221, 5,00 EUR
Ritchey Z-Max WCS 1.9 skinwall, 40,00 EUR
Ritchey Rock Pro mit HB-M563/FH-M565, 45,00 EUR
Bell Triumph '94 Helm, 10,00 EUR
1 Paar Schwalbe Hurricane XT blau, 40,00 EUR
1 Paar GT-Griffe: 5,00 EUR
 

Anhänge

  • GT-Griffe.jpg
    GT-Griffe.jpg
    332 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
Es sind ein paar Schnellspanner als Weihnachtsspende dazugekommen. Keine Ahnung, ob so was gebraucht wird. Liegen hier aber rum und sollen weg. Wenn nicht verkäuflich, spende ich den aufgerufenen Betrag so.

Die nosse HB-M737 ist wieder zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten