Zurück in die Jugend

Registriert
2. Dezember 2004
Reaktionspunkte
217
Ort
NRW
Da das Wetter ja nun wieder besser wird und ich mit absolutem Sportverbot im Bett liegen muss, habe ich mal wieder diverse Stunden mit MTB-Foren verbracht. Es war das erste mal, dass ich überhaupt bei den Classic Bikes reingesehen habe. Wollte ja nur mal eben sehen, was es da so gibt.

Ich wurde mit aller Macht zurückgeschleudert in meine Pubertät. Was für geile Räder! Und wie ich da so lass und die vielen Bilder sah (für so ein YoEddy würde ich, glaub ich, immer noch töten), kamen mir die folgenden Gedanken:

1. Da steht noch ein S-Works M2 von 95 im Keller deiner Eltern, fast stilecht aufgebaut.
2. Du brauchst noch einen passenden Vorbau, das sollte kein Prolem sein.
3. Wie wäre es, wenn du mit dem S-Works im Juni beim Bike-Festival in Willingen den Marathon fährst?
4. Wie wäre es, wenn da noch ein paar andere Leute sind, die auch noch mit den Namen Tomac, Overend, Herbold, Stiefel und Furtado :love: was anfangen können?
5. Gibt es eigentlich noch Reifen mit 1,95 Zoll Breite?

Plant jemand von Euch in Willingen ein betagtes MTB zu bewegen?

Viele Grüße aus dem Bett,

G3Targa
 
Hallo G3Targa,
sind auf jedenfall auch in Willingen mit altem Geröhr, warscheinlich 92er Zaskar und 95er Vertex to, Eventuell könnte ich auch noch ein Xizang motivieren.
gruss Stephan
 
Also ich hab es nicht so mit dem Multitasking. Ich kann immer nur ein Rad fahren.....
Hmm, ein Zaskar, auch so ein feuchter Traum von mir - damals.
 
Zurück
Oben Unten