zurück von der TdF

Würfel

Team Deisterpflug
alle die es interessiert: in meiner Galerie habe ich 170 Fotos hochgeladen. Einige Fotos von der TdF und noch ein paar von unseren eigenen Touren. Einige Bilder sind mehr oder weniger doppelt weil wir zu zweit mit je einer Digi-Cam unterwegs waren. Leider ist die Reihenfolge arg durcheinandergewürfelt worden da diese Hochladerei alles andere als eine einfache Sache war.

http://www3.mtb-news.de/fotos/showgallery.php/cat/500/ppuser/11559

Gruß, Kai

ein paar kleine Eindrücke vorweg:

auch wenn es immer warm und sonnig war, in diesem Berg sind die Wolken einfach steckengeblieben und es war arschkalt:
11559de_france_kain_002.jpg

Lance soeben gestartet in l'Alpe d'Huez:
11559de_france_kai_031.jpg

Ulle beim Warmmachen:
11559de_france_kai_025.jpg

Jens Voigt. Mein Kumpel und ich hatten eigentlich schon mit ihm für ein Foto posiert, doch in dem Moment war der Akku der Kamera leer. Ich glaube mehr Pech kann man nicht haben :heul:
11559de_france_193-med.jpg

Sehr sehr schöne Bilder, echt zum Neidischwerden - finde ich echt krass, dass man im Fahrerlager so nah ran kann!?
Fehlt jetzt nur noch der passende ausführliche Bericht in Form einer "richtigen" Fotostory...
Zur Not warte ich halt bis zur nächsten Deisterrunde, aber übermorgen erstmal Urlaub...! :hüpf:

Ich schreib Freitag Klausur, ich wollte eigentlich nicht noch eine ausfallen lassen wegen des Urlaubs. Wird so schon eng, Bilderstory mache ich mal bei Gelegenheit. Das Verkleinern und Hochladen hat gestern schon knapp 3 Stunden gedauert :(

Fritz Bodosondo schrieb:
Schade das die Tour schon wieder vorbei ist.

Vor allem der Wetterunterschied ist krass. Den einen Abend hatten wir in Frankreich um 8 Uhr abends noch knapp über 30 °C :heul:

Zurück