Verkaufe zusammengefasste Verkäufe: Rahmen, Gabel, Teile, Reifen, LRS

Hallo zusammen,
ich habe noch einen Umwerfer Deore LX M56x für 34.9mm Sitzrohr in der DownPull Variante gefunden. Dieser ist NOS und noch vollkommen jungfräulich. Er ist für 15,-€ plus Porto zu verkaufen.
Gruß
Jan

Girvin RockRing in Blau NOS, nur leichte Lagerspuren 25,-€ plus Porto

Moderenes Teufelszeug - Scheibenbremsbeläge für eine Magura Louise.
Nur einmal montiert und kurz angebremst, 5,-€

"Sutherlands Rock Shox Bibel" - dieses Buch ist schon seit langer Zeit nicht mehr am Markt erhältlich (außer antiquarisch), ich hatte es mir aus der Fernleihe ausgeliehen und die einzelnen Kapitel kopiert. Nun besitze ich aber keine mehr der beschriebenen Gabeln und dieses Paket umfangreichen Wissens könnte daher noch jemand anderem dienen. Ich wollte es immer mal binden lassen, aber dazu bin ich nie gekommen. So gibt es also eine lose Blattsammlung. Eine Kopie ist noch da.

http://www.abebooks.com/9780914578109/Sutherlands-Rockshox-Front-Suspension-Handbook-0914578103/plp

51ED5D3VYDL._SX363_BO1,204,203,200_.jpg

15,-€ inkl. Briefversand. Bitte PN schicken.

AMP F2 Gabel. Wie bei dieser Baureihe üblich komplett Alu, Ahead Schaft 1.1/8" ebenfalls Aluminium. Der Schaft wurde mal verlängert mit einer eingepressten Hülse, das hält Bombenfest. Inkl. dieser Verlängerung stehen gut 21cm Schaft zur Verfügung. Ohne wären es knapp 17cm. Habe die Gabel selber nie gefahren, aber die ausgenudelten Cantisockel habe ich durch neue Edelstahlsockel ausgetauscht. Optisch insgesamt makellos wie die Bilder zeigen. Preis 89,-€ inkl. DHL Paketversand.

Gabel verkauft

Shimano Deore XT M732 HG/UG 7fach Freilauf.

Ohne Abdeckkappe wie abgebildet. 5,-€ plus Porto nach Wahl.

Dieser schmucke Koga Miyata Valley Runner - handgemacht (1988), Triple Butted Rohre in Muffen verlötet ist noch abzugeben. Der Rahmen hat schöne Details, kein Fading nur hier und da ein paar kleine chips.
Toll verarbeitet mit Extras wie den einstellbarn Ausfallende. Suntour Sockel für die U-Brake

150,-€ VB verkauft

Vorbauten:

Ritchey Vorbau, Decals etwas mitgenommen
1 1/8"

12,-€
verkauft

Panaracer Smoke / Dart Repro Reifen 55,-€ plus Porto

Reifen verkauft

XTR Nabenpaar mit Speichen und Felgen 80,-€ plus Versand verkauft

Dem Alter entsprechender Zustand, neuere Felgen (Mavic XM317). Ich verkaufe das nicht als Laufradsatz, weil ein paar Speichen geknickt sind (drittes Bild). Da gab es mal eine Kollision mit Schaltwerkskäfig und Speichen, nach der sich die Kette hinter die Kassette gewickelt hatte. Diese Speichen müsste man für die Optik wohl mal austauschen weil sie leicht geknickt sind. Funktional war das nie ein Problem und ich habe den Laufradsatz so genutzt.

Ich habe hier noch ein paar schöne schwarze neutrale Naben in 32 Loch abzugeben. Sie sind neuwertig und wurde mal aus einem Giant Neurad ausgespeicht. Eigentlich wollte ich sie für ein Kinderradprojekt verwenden, aber da kamen sie nicht mehr zum Einsatz. Shimano Freilauf für 8fach.
Preis 45€ VB

Neu jetzt noch dazu, ein Paar Cool Stop Eagle Claws in grau, OVP. (keine Eagle 2)

10,-€ plus Porto nach Wunsch.

Hier ein Internet Bild. Wird ja jeder wissen wie die Beläge aussehen.

nos-nib-vintage-kool-stop-eagle-claws-cantilever-brake-pads-grey-pair-4d3783b2d784933c6873ccc3377641f3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gabel dazu.
Schwarz. Fabrikneu. Ungekürzter Schaft 30cm (!)
EBH messe ich 400mm. Auch geeignet zum überlackieren. Habe 21,50€ für bezahlt - die hätte ich gerne wieder + Porto, oder Abholung in Köln.

Foto%2008.02.16%2C%2016%2021%2034.jpg

Foto%2008.02.16%2C%2016%2021%2045.jpg

Shimano Deore XT Zweifinger Bremshebel

34,-€ plus Porto
Verkauft

Zuletzt bearbeitet:
Neu jetzt noch dazu, ein Paar Cool Stop Eagle Claws in grau, OVP. (keine Eagle 2)

10,-€ plus Porto nach Wunsch.

Hier ein Internet Bild. Wird ja jeder wissen wie die Beläge aussehen.

nos-nib-vintage-kool-stop-eagle-claws-cantilever-brake-pads-grey-pair-4d3783b2d784933c6873ccc3377641f3.jpg

Hallo,

kannst du die Naben für 45 € mal einzeln ohne Schnellspanner auf die Küchenwaage legen? Hätte Interesse, dürfen aber nicht bleischwer sein.

Zurück