Zusatzhebel für Fixie

• Ersteller Ersteller niconj
  • Erstellt am Erstellt am
N

niconj

Guest
Hallo,

welche sind empfehlenswert? Brauche welche mit 26mm Klemmung und habe bisher nur die Tektro gefunden.

Wer will mitbestellen? Ich brauch ja nur einen.

Nico.

Die Salsa für 31,8 und 26.0mm sind gleich fast doppelt so teuer wie die tektro, aber dafür sowohl schöner anzusehen als auch zu greifen...

Hmm...wenn du ihn mir für 15€ im Großbrief schickst, würd ich einen nehmen.

Aber ich bezahl doch 35,90 für einen. Da müsstest du schon 17,95€ also die Hälfte zahlen. Wäre doch sonst unfair. Es sei denn du hast nen Shop wo die billiger sind als bei Kent.

Nico.

edit.: Mit was für Nippel sind die denn zu betreiben? Birnen? Ich wollte eigentlich meinen XTR Zug benutzen.

Die Cross stop von Cane Creek sind auch noch ganz hübsch.
Am besten macht sich ein Schaltzug wegen der kleinen Nippel (aus optischer Sicht):daumen:

Aber ich bezahl doch 35,90 für einen. Da müsstest du schon 17,95€ also die Hälfte zahlen. Wäre doch sonst unfair. Es sei denn du hast nen Shop wo die billiger sind als bei Kent.

Hi - ich hab ja einen und würde mir den somit nur auf Reverse legen.
Hab nur gemeint bevor du gar keinen findest, der dir den 2. Hebel abnimmt würde ich ihn für 15€ nehmen, obwohl ich nicht unbedingt noch einen brauche...

Ich kann dir ansonsten auch einen neuen linken Tektro für 9€ inkl. Versand geben - von denen habe ich nämlich auch noch einen Satz liegen.

;) Hab schon die Salsa bestellt. Ich werde dann, wenn ich beide habe, den einen entweder auch auf Reserve behalten oder eben im Verkaufe Thread reinstellen. Mit Schaltzug bremsen will ich irgendwie nicht so.

Nico.

haken.gif

Zurück