Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber ich bezahl doch 35,90 für einen. Da müsstest du schon 17,95⬠also die Hälfte zahlen. Wäre doch sonst unfair. Es sei denn du hast nen Shop wo die billiger sind als bei Kent.
Nico.
edit.: Mit was für Nippel sind die denn zu betreiben? Birnen? Ich wollte eigentlich meinen XTR Zug benutzen.
Aber ich bezahl doch 35,90 für einen. Da müsstest du schon 17,95⬠also die Hälfte zahlen. Wäre doch sonst unfair. Es sei denn du hast nen Shop wo die billiger sind als bei Kent.
Hi - ich hab ja einen und würde mir den somit nur auf Reverse legen.
Hab nur gemeint bevor du gar keinen findest, der dir den 2. Hebel abnimmt würde ich ihn für 15⬠nehmen, obwohl ich nicht unbedingt noch einen brauche...
Ich kann dir ansonsten auch einen neuen linken Tektro für 9⬠inkl. Versand geben - von denen habe ich nämlich auch noch einen Satz liegen.
Hab schon die Salsa bestellt. Ich werde dann, wenn ich beide habe, den einen entweder auch auf Reserve behalten oder eben im Verkaufe Thread reinstellen. Mit Schaltzug bremsen will ich irgendwie nicht so.