Zustand Solling DH

Hi,
wir haben vor, morgen nach Merxhausen zu fahren! Ich wollte mal wissen, wie der Zustand der Strecke so ist und ob sich das auch lohnt...
Regen wät egal nur die Strecke muss flüssig zu fahren sein!

mfg

Mensch, fahr doch lieber von Osterode schnell mal nach Thale. An den neuen DH. Ist fast noch eine jungfräuliche Strecke.

Ride on...
Karsten

naja, wenns regnet ist die strecke imho alles andere als flüssig zu fahren. haben wir ja beim rennen dieses jahr gesehen :) oben ist es so klebrig das du fast nicht vom fleck kommst, in der mitte passts und unten ist es dann wie schmierseife :)

Moin Männers,

wer gedenkt denn da als Jedermann/frau mitzufahren?
Hab mal nachgefragt, neben Chicken ways sollen die Sprüngen auf jeden Fall auch befahrbar sein :D

find ich gut das doch nen paar leute kommen :)
hoffentlich ist freitag nicht die ganze wiese durchgeweicht sodass man da noch so halbwegs zelten kann ...

ride.on schrieb:
jo. Ein kumpel und ich kommen. Ist für uns beiden dh-rennen premiere. Mal schaun wie es wird

moin meister, aufgrund studiums hänge ich im raum höxter/holzminden rum. was geht denn so fr-mäßig in steinheim??

Peter Siehlje schrieb:
moin meister, aufgrund studiums hänge ich im raum höxter/holzminden rum. was geht denn so fr-mäßig in steinheim??
Wir haben einen schönen spot in zwanig minuten radweg bei uns. ist ein sehr schönes gebiet mit zwei bis drei schönen abfahrten. Nur das problem ist das man immer wieder hinauf kurbeln muß;) . Wenn du bock hast können wir dich ja mal mitnehmen

hey es kommen welche mit nach merxhausen :) man könnte sich ja da so treffen!?! bin sonntag circa um 11 da zu gucken und macht bitte alle fotos oder videos meine diggi is putt

Zurück