LoL
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde mich auch fragen wie lange der Rahmen die 160mm an der Front mitmacht. 120mm waren mal original verbaut...
OriginalGabel ist Fox Talas 120-140mm (Jahrgang 2009). Die 160m sehe ich noch als i.O.
Das Bike war Dir genau das wert, was Du bezahlt hast. Sonst hättest Du es doch gelassen.
Ich finde die Art und Weise des Käufers sehr unangebracht und für mich grenzt das schon an Rufschädigung. Die Mail nach der ersten Probefahrt (nach der er ja fix und fertig war) spricht von keinerlei Mängel. Ein lockerer Lenker wäre doch sicher sofort aufgefallen.?. Das der Verkäufer sogar neue Reifen anbietet, ist sehr fair. Die Kabelbinder sind mehr als deutlich zu sehen und wenn man über 1k investiert, dann sollte man sich mit dem Text und den Bildern vielleicht auch mal intensiver beschäftigen.
Aber das ist heutzutage wahrscheinlich sowas wie ein Volkssport.... Ich leite einen Möbelmarkt. Da kaufen Kunden Ausstellungsstücke zu sehr günstigen Preisen und unterschreiben ein Abnahmeprotokoll. Da stehen dann zum Beispiel Kratzer drauf. Genau wegen diesen Kratzern fühlen sie sich 2 Wochen später betrogen und wollen noch mal Preisnachlass. Gedroht wird dann gleich mal mit Zeitung, Fernsehen, Anwalt...... Erbärmlich.
Als Verkäufer versucht man den höchsten Preis zu bekommen und als Käufer den niedrigsten. Was ist jetzt bitte daran erbärmlich? Wenn 2 sich streiten dann freuen sich die Anwälte![]()
Also laut Homepage hatten die 2008 und 2009 120mm Gabeln.
kein hartes gelände: aber gegen eine specialized demo oder kona operator rahmen tauschen wollen .. und gegen eine 180 gabel das ist ein bisschen komisch.