zuwachs in Stadthagen, oder: freerider, wo seid ihr?

also, ich möchte kurz meine geschichte vorstellen.

ich wohne zwischen hamburg und bremen. seit 2 jahren reizt mich nahezu nichts mehr hier in der nahen umgebung. damals bin ich dann mit nem bekannten nach winterberg und in den harz gefahren und habe mich hier zuhause garnicht mehr aufs rad gesetzt. letztes jahr haben wir es irgendwie nicht wirklich geschafft richtung süden zu fahren und ich selber habe noch kein auto (erst ab diesen sommer). also stand mein rad jetzt ein knappes jahr lang auf dem dachboden :(

das soll sich nun ändern: ich beginne ab 1.9 eine ausbildung in bad münder. meine berufsschule liegt in Stadthagen.

==> wohnort irgendwo auf der Strecke dazwischen.

ich kenne mich in der gegend noch nicht aus, aber ich denke für 3 jahre in einen ort wie bad münder zu ziehen wäre nicht das beste für die psyche :D. da würde ich eher Stadthagen vorziehen, was die geselligkeit und die möglichkeiten (abendprogramm z.B.) angeht.

in diesem umzug sehe ich die chance das hobby wieder anzufangen.
dass es im deister probleme gab, habe ich damals schon mitbekommen. ärgerlich, dass dass genau jetzt die strecken abgerissen wurden und das ganze zu eskalieren droht.

naja, wir werden schon einen weg finden :bier:

kommt hier irgendwer aus stadthagen oder evtl sogar bad münder? und kann mir etwas über die gegend erzählen?

ich würde mich freuen, wenn ich möglichst schnell wieder mit dem radeln anfangen könnte und anschluss an eure truppe finden würde, dabei liegen schöne singletrails im vordergrund. mit 2 kettenblättern komme ich sogar einen berg rauf :)

P.S. wenn mir jemand einen WG platz anzubieten hätte, würde ich den auch nehmen :D

Felix

Hallo,

guckst du unter "Biken im Deister", da wird Dir geholfen.
Ich glaube von 15-50 Jahre und Race bis Endurofahrer ist da alles vertreten.