Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nur ma so. im stehen zu fahren und dabei zu treten is so ziemlich das schwulste was es gibt und provoziert mich immer wieder!face the race schrieb:http://broadbandsports.com/node/900
schaut euch ma die bierdosennummer am ende des videos an und sagt, was ihr davon haltet....
Aff?e schrieb:haha die schwulen trialer habens verdient
und der drop is zu derbe hart alder
h0r57 schrieb:nur ma so. im stehen zu fahren und dabei zu treten is so ziemlich das schwulste was es gibt und provoziert mich immer wieder! kotz entweder manual, oder wheelie, aber sowas is nur lächerlich!![]()
nein nein, um gottes willen, ich hab garnix gegen trialen, wollte ich sogar selber gerne machen! So war des nich gemeint, es geht mir nu um diesen widerlichen stehwheelie! den machen ja nich nur trialer, sondern generell! wie gesagt, entweder manual, oder wheelie! Nicht im bezug auf Trialer, sondern allgemein!Don Raul schrieb:Was habt ihr alle gegen trialer?