Zweiradmechaniker sucht Job in Hannover

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tweetygogo

Berg^^Bike^^Raudy^^Team
Bike der Woche
Bike der Woche
Wer möchte mich kennenlernen als Zweiradmechaniker bei ihnen im Laden zu Arbeiten?

Für mehr angaben bitte Melden!

2 gründe warum sich sicherlich sehr viele bei dir melden werden...

1. sehr aussagekräftige "bewerbung", wie wäre es mal mit angaben zur person, berufserfahrung, schulungen usw?
2. die signatur ist natürlich perfekt um sich als mechaniker anbieten zu wollen... ich als "potenzieller" chef würde denken "ne, blos nicht... nachher spricht der mit den kunden genau so --> fuck you"

facepalm.jpg

Das wollt ich auch schon immermal sagen.

Bin ich doch. Hab ganz leise, ja nahezu lautlos, meine Tasten bedient!

Mensch Du hast entweder echt Nerven, oder bist tierisch einfältig, dass Du hier noch antwortest. Glaubst Du denn ernsthaft, dass bei diesem Fred noch ein Stellenangebot rausspringt? Bisher hat jeder AW-Steller Dir versucht zu erklären, dass Du dich voll zum Löffel gemacht hast.
Sei es durch Satzstellung und Rechtschreibung, oder sei es durch den Inhalt des Eröffnungsbeitrags. Deine Art und Weise mit (berechtigtem) Spott umzugehen, wird vermutlich potenzielle Arbeitgeber ebenfalls wenig überzeugen. Auch auf die belustigende, aber in diesem Fall völlig unpassende Signatur, wurde bereits eingegangen.

In Sachen Bewerbung rate ich Dir dringend Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe diese Anfrage erst jetzt gelesen und hoffe mal das sich hier eine jugendliche Pickelnase einen Scherz erlaubt.
Wenn der Herr aus Hannover das Ernst meint hat er nicht nur eine Rechtschreibschwäche, sondern auch keine Lust zu arbeiten, anders kann dieses Auftreten nicht gedeutet werden.
Ich hoffe nur das er uns Steuerzahlern nicht auf der Tasche liegt.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück