Zweiradtechnik Geselle Fachrichtung Fahrradtechnik sucht saison job (NRW)

cizeta

Der Nerd
Registriert
23. Oktober 2009
Reaktionspunkte
3
Ort
wuppertal
Hallo,liebe Leser

Ich bin ein frisch ausgebildeter Geselle der einen Job im Raum NRW umgebung Bergisches Land, Ruhrgebiet der einen Job für die Saison 2014 sucht bis ~August.
Da ab September meine vollzeit Meisterschule anfängt und ich in der zwischenzeit gerne weiter arbeiten würde.

Meine Daten:
Mein Name ist Dennis bin 20 jahre alt und habe im Januar meine Gesellenprüfung bestanden, bin technisch versiert und kann im bereich der Zweiradtechnik auch komplexere arbeiten vornehmen die nicht alltäglich sind wie z.b. Gabel und Dämpfer Service, Laufradbau.
Aber auch einfachere arbeiten wie eine fachgerechte montage von neurädern, kundenspezifische umbauten oder die allzeit beliebte Inspektion stellen keinerlei probleme dar.

Bin gerne für Probearbeiten und dergleichen offen.

MFG Dennis
 
Zurück
Oben Unten