zweiter Versuch

Moose

Fatbike Verleih in Norwegen
Wie Ihr vielleicht mitbekommen habt ist die R-Tour letzten Samstag ja ins Wasser gefallen. Für das kommende Wochenende ist also der Ausweichtermin geplant.
Erste Frage: Samstag oder Sonntag?
Wer, wie, wann???

Freue mich auf Rückmeldung!
:daumen:

Hi,
will ja jetzt nicht als Spießer gelten aber,
habt Ihr mal dran gedacht, was am WE in R los ist, wenn auch nur das Wetter annähernd gut wird??? :(
Da sind jede Menge Leute mit kürzeren Hosen und lustigen bunten, zu kurz geratenen Strapsen unterwegs!!!!!!!!!!! :(
Ich glaub das is dann nicht so toll, weder für die (obwohl Männer in Strapsen is mal auch ganz lustig :D ), aber scharf drauf bin ich nicht!
Zuviel Negativimage :heul:

Gruß
snoopy

Wenn ich es zeitlich übrhaupt schaffe, dann am Samstag. Da die Wahrscheinlichkeit aber nicht all zu groß ist, sollte meine Wahl in keinster Weise ausschlaggebend sein.

Viele Grüße
Sandra

Oberaggi schrieb:
Mir sind beide Tage recht.
Wenn ich aber den spießigen Kommentar von Snoopy miteinbeziehe ;), ist wohl Samstag morgen die bessere Wahl.

JO wir zwei passen wieder auf das keiner den Anschluß an die Gruppe
verliert :lol: :lol: :daumen:

SAMSTAG.

9.00 Uhr Abfahrt Saarbrücken. Dann sind wir ca. 10.00 Uhr hoffentlich fahrfertig in R. Die Tour dauert in etwa 4 Stunden also treffen wir nur die Hälfte der Lederhosen-Fraktion.
Ich bin den F-Weg bisher fast immer am WE gefahren. Höflich gings immer sehr gut.
Unter der Woche ist halt kaum machbar für viele.

Alle einverstanden??

Moose schrieb:
SAMSTAG.

9.00 Uhr Abfahrt Saarbrücken. Dann sind wir ca. 10.00 Uhr hoffentlich fahrfertig in R. Die Tour dauert in etwa 4 Stunden also treffen wir nur die Hälfte der Lederhosen-Fraktion.
Ich bin den F-Weg bisher fast immer am WE gefahren. Höflich gings immer sehr gut.
Unter der Woche ist halt kaum machbar für viele.

Alle einverstanden??

... und falls das Wetter besch...... wird, dann machen wir halt was anderes, okay?

Schade, aber am Samstag kann ich nicht mitkommen.
Allerdings kann ich einige bei den alternativen Betätigungen unterstützen, falls das Wetter nicht mitspielt :D

Grüße,
Wiseman

Hi Leute,

also nur für den Fall dass es am Samstag Hunde und Katzen regnen würde..... wie wäre es denn mit folgender Alternative.....?

Klettern im Camp4 in Zweibrücken.

Einer Tour über F-wege in R fühle ich mich im Moment nicht gewachsen.... bin nicht fit... 4Wochen Zwangspause.

Solltet ihr fahren wünsche ich euch schon mal viel Spaß. Wenn ihr die Kletteralternative wählen würdet, käme ich mit.

Viele Grüße, Uwe

ich kann ab beiden tagen - derzeitig gehe ich also von Samstag aus und stelle ein auto ab Saarbrücken, in welchem ich ein weiteres fahrrad und eine weitere person befördern kann.

Einheimischer schrieb:
Wir könnten anstatt R auch Neblador sagen? :lol:

Jooooo.... und für F dann L-Tours... wie Lutz-Tour... der sich da im Frühjahr die Schulter zerdeppert hat.

Wenn sich das nicht cool anhört, dann weiß ich's auch nicht mehr...

Die L-Tour in Neblador.... :lol: :lol: Für Neulinge... Neblador iss nicht weit weg, Neblador hat keine strengen Einreisebestimmungen, und mit Euros kann man auch noch bezahlen.... :D

Grüße, Uwe

Zurück