zwischen Weihnachten und Neujahr

bin ich mit meiner Freundin bei ihrer Familie in Dorfen.

Bikes mitnehmen?

oder werden wir nur gefrustet sein wegen dem Wetter ?

Komme aus Hamburg und habe wirklich keine Ahnung wie das Wetter bei euch gewöhnlich im Voralpenland so ist.

vielen Dank schon mal

Grüße,

also hier im "Flachland" liegt momentan kein Schnee.
Wie es in 2 Wochen aussieht ist schwer zu sagen, das solltet ihr am besten kurzfristig entscheiden.

Schnee + Bike =
peace.gif

Was schwebt Euch denn vor ? 'ne Runde in der Dorfener Ecke, oder weiter Richtung (Vor-)Alpen ? Nachdem es jetzt doch mal geregnet hat, müsst ihr bei gleichbleibenden Temperaturen schon etwas matschresistent sein, sollte es gefrieren, ist halt mit einigen vereisten Stellen zu rechnen.

Also wenn man von HH nach Dorfen bzw. in den Münchner Raum fährt, bieten sich mMn. eher die Alpen an, die besichtigt, befahren werden sollten. Das Problem ist natürlich das Wetter. Die Schneelage wird sich wohl komplett ab kommender Woche ändern. Da würde ich wohl eher ne ausgedehnte Wanderung in den Bergen machen, als die öden Isartrails zu befahren.

hi zusammen,

da schließe ich mich doch direkt mal an. Ich bin zwischen den Feiertagen in Eresing zum Familienbesuch und würde mich freuen wenn jemand Lust zum Fahren hat. Mein Fahrstil würde ich als Enduro bezeichnen - und ich freu mich riesig auf den Schnee :D

Wenn sich jemand findet, ich würde mich freuen!

nun ... in erster Linie müssen Wetter, Schneebedingungen, der Berg und vor allem die Leute passen: Ergo, das bekommen wir hin! Sonst keiner dabei?

Ach ja: hier noch die sich nicht wiederholende Gelegenheit dies Jahr, ein winterliches FDT zum Heilig-Abend zu liken:

... :)

irgendwas mit trail und schwer und irgendwie trotz schnee fahrbar ...

... aufwärts wird sicher nirgends was fahrbar sein - eher sogar tragen!

Alles bestens ... Oi oi knippsen kann der Gute auch! :

Gerne wieder!! (waren wir die einzigen? - wollten da nicht mehr?)

Zurück