.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KGB-Fahrer schrieb:bei mir hab ich das problem dass sich die dinger irgendwie von selbst nach ca 2 wochen fester stellen. auf meiner letzten tour ( bevor ich es umgestellt hab ) brauchte ich schon ein paar anläufe, um mit dem seitlichen dreh rauszukommen. also da wurds dann kritisch. wär ich da noch ine gefahrensituation gewesen wär ich da nich raus gekommen. mitlerweile gehts wieder. hoffe, dass sich die dinger nicht wieder so fest stellen. ansonsten muss ich halt immer en imbus dabei haben
KGB![]()
Ecke2000 schrieb:Ich hab auch seit kurzem Clickies.
Ich hab sie so eingestellt, dass man eigentlich leicht rauskommen müsste, leichter einzustellen geht gar nicht.
Trotzdem komme ich meist nur sehr schwer raus, manchmal sogar nur in Richtung Rad (also rechts: Fuß nach links drehen) ist das normal??
Außerdem hab ich das Problem, dass der Abstand Sattel-Pedale bei den Shimanoschuhen anders ist also bei den Straßenschuhen und ich entweder so oder so wie ein Frosch auf der Gießkanne hänge.
Ich find keine Satteleinstellung die bei beiden Schuhen passt. Was kann ich da machen, es nervt langsam.
toschi schrieb:Schnellspanner an der Sattelklemme und Markierungen an der Sattelstütze, dann hast du die Möglichkeit vor Fahrtantritt ohne viel tüfteln die passende Einstellung zu finden, anders wirst Du es nicht hinkriegen.![]()
roadrunner_gs schrieb:Ehh... lösen nur nach INNEN aus?
Doofe Frage, aber hast du die auch richtig rum angebaut, also links nach links und rechts nach rechts?
Ansonsten bei SPD-Shimano: Einfach mit RICHTIG Schwung an der Ferse den Drehpunkt einer 45°-Drehung einleiten, dann kommt man IMMER raus.
Das ist mein Favourite-Panic-Move, und davon habe ich viele, ich wohne in Berlin und fahre tagtäglich 60km durch den Berufsverkehr mit so 35 Sachen.
Da kriegt man öfter das Herzsausen bei den doofen Autofahrern
Und das klappt auch wirklich im Notfall!
spOOky fish schrieb:????
schonmal 'n dowhiller mit clickies gesehen? mit richtigen flats hat man sehr wohl richtigen halt.
Jepp sehe ich auch so!!Joker schrieb:klar fahren sehr viele clicksgeh mal auf rennen oder bikepark .
Wo in Bremen? Beim Sprung in die Weser?Joerky schrieb:Wenn ich mich auf die Fresse packe trenne ich mich immer vom Rad und weiß hinterher nicht mehr wie... Das passiert irgendwann unterbewust von allein.