.

Anzeige

Re: .
Schau mal hier:
. .
Hi,

wie ist denn die qualität der extralite teile?

interessiere mich für kurbel (+kettenblätter), vorbau, lenker und stütze (+Sattelklemme).

die teile sollen für ein reines marthon rad sein. fahre aber nicht materialschonend und erst recht nicht berg ab.

Ich hoffe ich kann noch auf den Zug aufspringen!

Brauch schrauben für meine XTR Kurbel M960! und zwar die längeren für das kleine Blatt ich glaub es sind extrabolts 1.2 aber schau mal vielleicht kennst du dich besser aus! Und dazu noch 2x 4 Extrabolt 1 fürs große und mittlere Kettenblatt! schau bitte auch hier nochmal ob die passen weil ich mit der Beschreibung nicht so klar komme!

Alles in SCHWARZ!

Sag mir mal was das insgesamt dann macht!

Danke

MfG

ubiquiet

email:[email protected]

Lennart schrieb:
Moin,
ich hab von deinen Teilen nur die Stütze, bin sehr zufrieden. Ansonsten bemüh mal die Suchfunktion. epicrider hatte glaub ich ma nen Thread zur Kurbel, war wohl nicht so begeistert.
Ich hab heute nochma mit Basti telefoniert. Er sagte er hat jetzt noch nen Kunden, der überlegt sich nen Extralite LRS zu holen und wollte dann bald bestellen. Also solltest du dich mit deiner Entscheidung beeilen. Schreib am besten auch gleich an Basti, dass er bescheid weiß.

Gruß Lennart

Ich laß das mal mit Extralite, ist wohl auch keine alternative zu syntace und tune.

Moin,
die Extralite Kettenblätter sind erste Sahne. Kurbel ist ok, für Leute die 60 Kilo Kampfgewicht haben. Drüber einfach zu unsteif, irgendwo muss es bei dem Gewicht schon abstriche geben.
Sattelstütze ist super. Lenker & Vorbau hab ich noch keine Erfahrungen mit!
Mich hat jetzt noch jemand angeschrieben der evtl. die Brakes und die Levers möchte.
Wenn er zusagt, werd ich gleich ordern!

Tuner schrieb:
Ich würde ja glatt nochmal den Kauf der Extralitehebel wagen, aber 10% bei 169€ sind ja nicht so der Hit.

Stefan

Teuer sind sie schon,aber wirklich gut gemacht.Habe sie vor ein paar Tagen einen Freund besorgt.
Da kamen schon einige Begehren.:D
Aber ich bleib den Kooka Hebeln treu.

Weiß jemand ob es den Ultrabar Lenker mittlerweile wieder gibt?

Tuner schrieb:
Ich würde ja glatt nochmal den Kauf der Extralitehebel wagen, aber 10% bei 169€ sind ja nicht so der Hit.

Stefan
ich kann nur sagen dass die extralite händler-rabatte nicht so doll sind und dann die ganzen umtriebe mit dem Sergio weil die hälfte mal wieder fehlt oder erst in ein paar monaten geliefert wird...dann vorauszahlung für teile die aber erst monate später geliefert werden...versand per extrem teurem dhl oder fedex und sehr teure zoll und mwst....da bleibt nicht viel hängen.

ich hab da schon mehrfach bestellt aber es war eigentlich jedes mal ein kleines desaster - schade.

@Lennart

mmh sag ist basti im Urlaub??? hab ihm eine Bestelländerung zugeschickt von der ich noch keine Rückmeldung hab!

vielleicht erreichst du ihn ja? hier nochmal die Bestellung:

per privat mail vielleicht kannst du das ja gerade rücken???

basti ist aus wü ? ich auch :-)

was anderes ich fahre in ein paar wochen an den gardasee, bekomme ich die teile in italien besser billiger schneller? wenn wo und ich kann ja evtl was mitbringen wenn ich genug infos bekomme.

Nanu? Keine Reaktion mehr? Habe Basti mehrfach angeschrieben, aber keine Antwort bekommen. Habt ihr hier eine Ahnung was da los ist? Mich würde schon interessieren, ob das nun noch etwas wird mit der großen Extralite Sammelbestellung.

@hartcosmo: sag mal gehts noch???:spinner:
Verhaltensregeln schrieb:
Laenge der Signatur
Die Laenge der Signatur im Forum ist auf maximal vier Zeilen mit jeweils hoechstens 72 Zeichen (keine Bilder!) zu beschraenken. Fuer den Inhalt von Signaturen gelten die selben Regeln wie fuer Beitraege im Forum.

Zurück