...

Anzeige

Re: ...
Schau mal hier:
... .
Die Bremse hat nicht dem besten Ruf in Sachen Dichtigkeit - ein bekanntes Problem.
Wirst ne neue bekommen.

Frage den Händler doch, ob er sie gegen ein etwa gleich teueres Modell tauscht - dachte so an die viel zuverlässigere Tektro Auriga Comp.
Oder ne Jucy 3 der was auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die 485 war doch das problemkind und 486 gabs zum austausch? ich hab bestimmt "gefühlte" 1000 komplettbremsen wechseln lassen. absolut 0 probleme
 
Irgendwie erkenne ich zwischen der 485 und 486 keinen Unterschied ausser der Namensgebung:D
Der Druckpunkt fühlt sich bei beiden wie "weiche Knie" an.

Komisch - ein Spezl hat eine der ersten 485.
Die ist recht bissig (180mm) und bisher dicht.:confused:

In der Preisklasse würde ich zur Hayes greifen, oder Avid, oder Tektro.
 
Der Händer kann die leider nur 1:1 Tauschen, da Shimano ihm direkt den Ausgleich zuschickt.

Ich werde aber wohl nochmal ein wenig investieren und bessere Bremsen kaufen und die alten verkaufen, sind ja noch so gut wie neu. Vielen Dank für eure Hilfe :daumen:
 
Na klar, Dichtstreifen:lol:

der Händler könnte sie schon tauschen, bloß wird er nicht wollen, kann ich auch verstehen.
Er könnte sich die neue, die ihm zugeschickt wird ind Regal legen und dir ne andere geben, gebenenfalls natürlich mit Aufpreis.
 
Zurück
Oben Unten