.

Anzeige

Re: .
Schau mal hier:
. .
Hier besitzt doch bestimmt jemand einen FD-CX70 in der Schellenversion für Top-Pull :D
Kann da jemand vielleicht mal den Abstand zwischen der Mitte der Klemmschelle und der Unterkante des Käfigs messen?
Also quasi die Länge des roten Striches in der Abbildung.

Auch in der gekennzeichneten Höhe des roten Strichs ; sprich ~ an der Klemmschraube runter?

Müsste ich morgen machen, falls es im Umzugsgewühl nicht untergeht..

Auch in der gekennzeichneten Höhe des roten Strichs ; sprich ~ an der Klemmschraube runter?

Die Positionierung des roten Striches ist vielleicht nen bisschen unglücklich gewählt.
Es geht um den Abstand zwischen den beiden schwarzen Linien. Also Mitte Klemmschelle bis Unterkante Käfig....

Zuletzt bearbeitet:
Hier besitzt doch bestimmt jemand einen FD-CX70 in der Schellenversion für Top-Pull :D
Kann da jemand vielleicht mal den Abstand zwischen der Mitte der Klemmschelle und der Unterkante des Käfigs messen?
Also quasi die Länge des roten Striches in der Abbildung.

Die Positionierung des roten Striches ist vielleicht nen bisschen unglücklich gewählt.
Es geht um den Abstand zwischen den beiden schwarzen Linien. Also Mitte Klemmschelle bis Unterkante Käfig....

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh, sorry (!!!) , habe vergessen zu messen.
Das ging im Umzugsstreß und Vermieterkrieg total unter....

Hi,

hab mir jetzt auch den CX70 Umwerfer gekauft und montiert.

Auch ich musste die Feile und Schleifpapier in die Hand nehmen um den Schwenkbereich zu erweitern.
Ich denke das hat aber mit der Kettenlinie zu tun... der Umwerfer ist für 43.5mm und ich benötige 50mm Kettenline.

Nachdem ich ihn erweitert habe scheint es sehr gut zu schalten (ich fahre eine CD Hollowgram Kurbel 29/44 mit BSA/BB30 Adapter). Die 15 Zähne differenz hat der XT Werfer fast nicht gepackt... der scheint es besser zu schaffen.

Gruss

Smirre

Zurück