• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

.

• Ersteller Ersteller Deleted 269245
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: .
Schau mal hier:
. .
Hätte ich eine solche Stelle anzubieten, Du hättest auf Grund der obigen Schreibweise schlechte Karten......

manche menschen bewerten menschen nach ihrer rechtschreibung ,da meine auch schlecht ist muss ich auch nix können und aus mir wird nix

Man merkt schon, ob jemand in Rechtschreibung schlecht ist, oder ob sich einer einfach keine Mühe gibt (geben will).
--> Riesenunterschied !!

abersolangemaniminternetpostetmussmanjakeinerleiregelnbeachtenauchkeinerleihöflichkeitsregelnundmanmusssichauchnichtimgeringstenirgendwelchemühegebeninderheutigenleckmichamarschgesellschaft

Eine Bewerbung ist die erste "Arbeit" im zukünftigen Unternehmen. Wenn man sich da schon keine Mühe gibt und sorgfältig ist, kann man daraus auch auf die spätere Arbeitsweise schließen. Und auch bei mir hättest Du äußerst schlechte Karten! Und wenn Du der einzige Bewerber wärst, würde ich auf das nächste Ausbildungsjahr warten...

Und: in "Bewerbung" steckt "Werbung"! Du solltest Dich in deinem besten Licht zeigen! Und wenn Du Probleme mit der Rechtschreibung hast, dann lass Dir helfen!

Grüße und dennoch viel Erfolg!

Bener

Ach..

Und noch ein kleiner Nachschlag: Ein paar mehr Informationen wären nicht schlecht gewesen. Kurzer Lebenslauf? Qualifikationen? Warum denkst Du, daß Du besser geeignet bist als Deine Mitbewerber? Vielleicht noch ein Foto dazu?

Bener

Ein guter Handwerker muss nicht die besten Deutschkenntnisse haben. Mir ist einer lieber der seine Arbeit gut macht. Habe selber lange Jahre im Handwerk gearbeitet.
Aber bei der Bewerbung sollte man sich Mühe geben und / oder sich helfen lassen.
Viel Erfolg!

du suchst ein ausbildungs stelle ? Dann teile bitte mit in welchen teil der rep. du lebst !
oder ist der standort wichtig für dich -/ortsgebunden?

du suchst ein ausbildungs stelle ? Dann teile bitte mit in welchen teil der rep. du lebst !
oder ist der standort wichtig für dich -/ortsgebunden?

Wenn Du einen Fahrradladen hättest, dann würde ich mich bei Dir auch nicht bewerben! Sorry, aber wenn Du den Eingangspost, der nun wirklich kurz ist, nicht mal aufmerksam durchgelesen hast, dann möchte ich nicht wissen, wie Du Deinen Shop führst!

(Rechtschreibung jetzt mal außen vor...)

Bener

das ist doch hier nur ne anfrage im forum und keine schriftliche bewerbung. interessenten können ihm ja einfach hier mitteilen bewirb dich hgier zund da und dann ist gut. in der bewerbung schreibt er bestimmt nicht so wie hier im forum.

gruß

ja ist nun mal so..ich meine mal wenn einer so eine bewerbung schreiben würde, wird er dann schon sehen was für und ob er überhaupt eine antwort darauf bekommt.

SCHLECHTER kann man sich als Bewerber NICHT präsentieren!

Viel Erfolg bei der erfolglosen Suche!

Zwischen "den besten Deutschkenntnissen" und zwei einfachen Sätzen, liegen für mich Welten.

Vergiß es, Du kommst hier nicht gegen die Fraktion an, welche sich den form- und regellosen Internetgepflogenheiten verschrieben haben.
Ich kann darüber langsam noch nicht mal mehr lachen, die deutsche Sprache ist dem Untergang wehrlos ausgeliefert im Zeitalter des Internets und den Messengern und dem ganzen Kram.
Alles wird verunstaltet und abgekürzt bis zur Unkenntlichkeit.

Manche sollten öfter mal ein Buch zur Hand nehmen und ganze Sätze konsumieren anstatt nur irgendwelches Wortfetzen auf einem Smartphone zu interpretieren.

das ist doch hier nur ne anfrage im forum und keine schriftliche bewerbung. interessenten können ihm ja einfach hier mitteilen bewirb dich hgier zund da und dann ist gut. in der bewerbung schreibt er bestimmt nicht so wie hier im forum.

gruß

Bearbeite bitte mal Deinen Beitrag, da sind noch Satzzeichen drin :eek:

Zurück