...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: ...
Schau mal hier:
... .
Ehrliche Frage und auch nicht bös´ gemeint...

Wieso hast du dir kein Fahrrad mit passendem Federweg gekauft? Das Kenevo ist doch komplett unterfordert. Ich könnte mir vorstellen, dass die Sachen mit einem 150-160mm Rad weitaus mehr Spaß machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn hier nicht so viele E-Bike Hater Trottel unterwegs wären, könnte man sich ja darüber unterhalten, wie man sowas genehmigt bekommt, aber ihr findet das scheinbar genau so lächerlich, wie E-Bikes ansich, wobei das eine mit dem anderen überhaupt nix tun! Aber wer gibt schon gerne Tipps und verrät Tricks, wie man sowas auf die Beine stellen kann, wenn man ständig vor den Latz kriegt man sei unwürdig, wenn man ein EMTB fährt.
Sei es drum, scheinbar habt ihr alle genug Strecken zum fahren und braucht nix auf eigene Beine zu stellen, aber E-Bikern Faulheit vorwerfen 🤦
Oh, jetzt hast du es uns aber gezeigt.
Mich wundert nur, dass du hier überhaupt noch unterwegs bist.
Oder stimmt vielleicht das (Vor-)Urteil über Ebiker, dass das die nur zum Angeben Ebikes fahren?
 
Wenn hier nicht so viele E-Bike Hater Trottel unterwegs wären, könnte man sich ja darüber unterhalten, wie man sowas genehmigt bekommt, aber ihr findet das scheinbar genau so lächerlich, wie E-Bikes ansich, wobei das eine mit dem anderen überhaupt nix tun! Aber wer gibt schon gerne Tipps und verrät Tricks, wie man sowas auf die Beine stellen kann, wenn man ständig vor den Latz kriegt man sei unwürdig, wenn man ein EMTB fährt.
Sei es drum, scheinbar habt ihr alle genug Strecken zum fahren und braucht nix auf eigene Beine zu stellen, aber E-Bikern Faulheit vorwerfen 🤦
Es geht ausschließlich um die Rampe und natürlich um die Absperrung des Gelände.

Mit was dort gefahren wird spielt überhaupt keine Rolle.

So wie das ist bekommt man das nicht rechtssicher genehmigt.

Steht ja schon auf dem wertlosen Zettel das es inoffiziell ist.
 
Bedeutet, daß es sich um Privatwald handelt und nicht einfach zufällig vorbei Kommende dort fahren.
Auch der Privatwald unterliegt in Bayern dem freien Betretungsrecht. Ne gespannte Sackline und ein bisschen Flatterband ändern auch das nicht.

Egal wieviele Zettelchen Du aufhängst.

Und wenn sich dort nur ein Pilzesucher den Haxen bricht an der baulichen Massnahme, dann steht der private Waldbesitzer in der Haftungspflicht.
 
Thema kann zu, hat hier keinen Zweck!
Sie haben gerufen?
images
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten