• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Letzte Karriere-Station des Altmeisters?: Aaron Gwin wechselt zu Frameworks

Krass, ich habe da eher aufstrebende Talente denn einen Altmeister auf seiner Abschiedstour erwartet, bin gespannt was er da abliefert.

Ab davon sieht das Bike mindestens zwei Nummern zu groß für ihn aus :lol:

Sieht passend aus für mich. Aber was weiß ich schon

Absolut niemand hat das wohl kommen sehen, American dream Team, auch wenn's ohne langes Haar und High Riser ist. Passt Gwin super hin, hoffe er macht noch paar starke Ergebnisse, einer der Fahrer sie immer extrem gut auf der Strecke aussieht

Dss ist ja komplett absurd!
Ich fresse den sprichwörtlichen Besen.
Hat Gwin Mulally das ewige Leben im Paradies versprochen?!
Egal, die Amis werdens feiern und er kann den erfahrenen big daddy für Vermette und Newkirk geben, dann machr das vielleicht sogar Sinn.
Absolut. Der Mann ist immerhin mit ganz wenigen ganz oben auf der Liste der besten aller Zeiten.
Erfahrung für's Team und sicher profitiert auch er von den Möglichkeiten bzgl Bike und von einer Rakete wie Vermette. Zudem ist er ja immernoch superschnell, wenn wohl auch leider keine Siegfahrer mehr. Denke als Paket mit so einer Legende, für die Marke, für US racing...das ist schön ziemlicher Hammer

jau...raff ich auch nicht so ganz...auch das team das er hatte. naja...hat bestimmt iwas mit "gott" zu tun ;-)
Manch einer wird echt vom bullshit Bingo im Kopf gejagt

Erst Teil-Inhaber von Intense - dann von Crestline und jz zu Frameworks ? Also verstehen tut das wohl niemand oder ?
Ich meine bei intense war er nur Teambesitzer, bei Restline hatte er irgendwie Optionen. Hat er damals beim Wechsel in nem Podcast Mal erklärt.

deshalb die frage, den laut denen war er chancenlos
Die Quali im aktuellen harten Modus zu überstehen und top 20 bzw top 15 zu fahren würde ich schon als starke Ergebnisse einordnen auf Weltcuplevel und als Team Manager der laut eigenen Aussagen abseits der Rennen quasi nicht auf dem dh Rad gesessen hat

OMG….ist wirklich eine Überraschung, aber auch passend. Gwin hat noch eine konkurrenzfähige Pace, ist mit seiner Vita ein Top Team Mate für Vermette, viel Parallelen dadurch kann Gwin ein guter Mentor für Ihn sein, da er genau nachvollziehen kann wie die Situation für Vermette im WC ist.
Coole Sache und macht jetzt schon wieder Bock auf die Saison 🤘😎

The American Dream!!
Sieht passend aus für mich. Aber was weiß ich schon

Absolut niemand hat das wohl kommen sehen, American dream Team, auch wenn's ohne langes Haar und High Riser ist. Passt Gwin super hin, hoffe er macht noch paar starke Ergebnisse, einer der Fahrer sie immer extrem gut auf der Strecke aussieht
Beim downtime Podcast wurde darüber philosophiert, wie cool das wäre!

Zurück