Portables Zeitmessystem für Biker: Freelap

Pünktlich zu Weihnachten treffen die Freelap Produkte jetzt auch auf dem deutschen Markt ein. Das Zeitmesssystem aus der Schweiz bietet optimale Möglichkeiten für alle Downhill-Racer, die auch ihr Training individuell timen wollen, ohne auf groß

→ Den vollständigen Artikel "Portables Zeitmessystem für Biker: Freelap" im Newsbereich lesen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es wirklich so gut funktioniert ist es echt super.
Das einzige problem ist meiner meinung der eine meter den die uhr zum sender abstand haben darf.

Schon ne schöne Sache.....
aber wer garantiert, dass der Empfänger noch im Ziel steht bis ich unten ankomm!?

...so looks it out.......

das stimmt und wenn du dann unten merkst dass dein sender weg ist, ist der obere auch weg, und ein anderer mach dann ne zwischenzeit-messung.

Stopuhr hat sogar 2 Buchstaben weniger als Stopwatch
smartass.gif

wenn man schon in sachen rechtschreibung dilettieren will:
stoppuhr hat einen buchstaben weniger.

ich hab mir den DMC Moto Trainer geordert. Sicherlich kann man sagen, dass man bei Freelap nicht den Streß hat nen Knopf zu drücken wenn man Stoppen will. Aber für das Geld nehm ich lieber ne gute Stoppuhr am Lenker geh vom Rest die Bikeparks rocken wo ich Freelap eh vorerst nicht nutzen kann...

Also meine Erfahrungen mit dem Ding sind gut !

Es funktioniert, man hat keinen Stress und die Uhr macht einen ordentlich verarbeiteten Eindruck. Auch halten die Batterien der Sender recht lang.
Eignet sich halt optimal um richtige Rennläufe und vor allem kurze Teilabschnitte zu trainieren. Auch kann man seine Zeiten aussagekräftig mit anderen vergleichen.

Verkaufen tu ichs weil ich es nicht mehr brauche. Und wenns die nächsten 10 Jahre im Keller rumliegen würde bringts mir auch nicht sehr viel ;-)

neinein..deswegen hab ich ja nicht gefragt :D
aber das erste ist interessant..hmm wenn ich grad nicht noch ein safetyjacket, einen rahmen und weiteres kaufen müsst..hätt ichs schon abgekauft..

ich find das teil auch sehr gut

ich kann sagen der herr fischbach trainiert zu hause auch mit so einen auf eine weite von ca. 20m und findet das auch super

Zurück