Kona Bongo Bongo Team: kostenlose Trikots für Hobbyfahrer

Es ist das jüngste Team im Rennzirkus- und womöglich auch das Team, bei dem man am einfachsten gesponsert wird.
Man schließt sich am besten mit ein paar Freuden zusammen, meldet sich online für ein Event an und bekommt kostenlos Kona Bongo Bon

→ Den vollständigen Artikel "Kona Bongo Bongo Team: kostenlose Trikots für Hobbyfahrer" im Newsbereich lesen

habe mich mal angemeldet, leider sind einige fehler aufgetreten. die bestätigungs-email ist falsch zusammengebaut. hinter "City" kommt das Passwort - welches dummerweise nochmals per mail zugesendet wird :-( find ich nicht gut sowas.

wenn man seinen account aufrufen will, kommt error 404

habe mich mal angemeldet, leider sind einige fehler aufgetreten. die bestätigungs-email ist falsch zusammengebaut. hinter "City" kommt das Passwort - welches dummerweise nochmals per mail zugesendet wird :-( find ich nicht gut sowas.

wenn man seinen account aufrufen will, kommt error 404

deshalb auch bongo bongo und der affe:lol::lol::lol: die webseite macht dich dann zum "a..en". nicht das du denkst es geht jetzt um dich ist allgemein gedacht.

ich finds einfach ne coole sache. und die trikots sind ja mal richtig lässig. auch wenn sie in echt leide rnicht ganz so gut rauskommen wie auf den werbebildern

Ich dachte zuerst an
51lnx4ZGIzL._SS500_.jpg

Ja wie geil... unbedingt eins haben will!!! Ich mag Äffchen und ich liebe KONA... :D
Jetzt braucht´s nur noch nen Enduro Race wo ich mich einschreiben kann...

kann einer bestätigen dass dieser fehler mit dem email feld immernoch vorhanden ist? weil sonst warte ich da noch!..

yup yup der fehler ist jetzt behoben, da hatte sich ein schreibfehler eingeschlichen. danke fuers bescheid sagen.

daniela
kona distribution

Supergeile Sache!
Das Design ist halt nicht jedermanns Sache, aber es soll ja auch einen Wiedererkennungswert haben. Mich spricht es an und ich leite es mal weiter.

Zurück