Solid Bikes Strike: Sonderausgabe "Loose Riders"-Edition und Sommer-Rabattaktion

Solid Bikes aus Freudenstadt haben beim Dirt Masters Festival in Winterberg mehrere neue Varianten ihrer Gravity-Modelle gezeigt und eine Rabatt / Gewinn-Aktion für Besteller angekündigt. In Winterberg lag der Fokus bei den gezeigten Bikes natürlich auf dem Downhill-Geschoss Solid Strike, mit dem 2015 auch das neu gegründete und hochkarätig besetzte World Cup-Team "Solid-Reverse Factory Racing“ unterwegs ist.

→ Den vollständigen Artikel "Solid Bikes Strike: Sonderausgabe "Loose Riders"-Edition und Sommer-Rabattaktion" im Newsbereich lesen

Anzeige

Re: Solid Bikes Strike: Sonderausgabe "Loose Riders"-Edition und Sommer-Rabattaktion
Nicht nur das dss Design unterirdisch ist, es ist auch noch teurer als das so viel schönere und gleich ausgestattete World Cup Modell... Macht null Sinn. Warum kostet das Teil so viel mehr wenns das gleiche Rad ist ???

Gibt's die Kassette auch einzeln ?

der biene maja look is sehr geil....

irgendwie habe ich bedenken das mit nem fetten reifen der ausgleichsbehälter dran glauben muss...

der biene maja look is sehr geil....

irgendwie habe ich bedenken das mit nem fetten reifen der ausgleichsbehälter dran glauben muss...

ich nicht... es sei denn, Du fährst 29er.
Beim vollen Einfedern sind es ca. 12 mm zum ausgleichsbehälter bei Verwendung von Magic Marys in 27.5"x2,35"-Reifen. Ausgefedert ca. 3,5 cm. Ist also massig Platz.
Zum Vergleich: die Boxxer WC hat konstant immer ca. 15 mm Platz zu o.g. Reifen.

Zuletzt bearbeitet:
Der farbliche Unterschied zwischen Rahmen und Hinterbau gefällt mir besser als die schwarze Standardvariante. Jetzt noch Gabel, Sattel, Sattelstütze und Felgen in komplett schwarz.

Das gelbe Design kann doch teurer sein, weil man davon weniger bestellt. Weiß gar nicht was ihr habt.
Der Dämpfer ist außerdem sehr gut geschützt - Dreck im Auge ? Brille auf!

marketing goes DH??!?

is doch ein uralter hut! shaun plamer sein intense, das fabien barel kona, spezielle bikes gabs schon immer.
warum auch nicht?

Zurück