Crankworx Les deux Alpes: Streckencheck und Impressionen vom Freitag

Tracey Hannah und Casey Brown nehmen dich mit auf die Abfahrt des iXS EDC in L2A. Supertrocken und ausgefahren, so präsentiert sich den Fahrern die DH-Strecke. Schau dir an, wie die Mädels mit den Bedingungen zurechtkommen:


→ Den vollständigen Artikel "Crankworx Les deux Alpes: Streckencheck und Impressionen vom Freitag" im Newsbereich lesen


 
Meine Fresse...da gibt es mal einen Track-Check von einem Mädel und gleich gehen die Sprüche los...peinlich.
 
weiß jemand, wo das übertragen wird? Auf Redbull.tv finde ich nichts :ka:

edit: direkt auf der pinkbike-mainpage gibt s was auf die Augen
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Fresse...da gibt es mal einen Track-Check von einem Mädel und gleich gehen die Sprüche los...peinlich.

Naja, komm. Wenn Sie erzählt "I always get a tinkle in my butt..." (Übersetzt: "Da kribbelt es immer in meinem Hinterteil") und sie dann schrill zu kichern anfängt, dann erzeugt das schon ein gewisses Bild. :p

Den Trackcheck find ich ja auch toll und echt geil, wie schnell die Mädels sind. Ich würde mich da nicht mal herunter trauen. Aber etwas seltsam find ich diese Szene dann doch. ^^
 
Zurück
Oben Unten