Hausbesuch Propain Bikes: Von der Garage zum eigenen Firmengebäude

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöner Beitrag, es gibt doch mittlerweile einige wirklich stylische Firmen in Deutschland, dass macht Spaß da zuzuschauen. Schade, dass für mich die Rahmen aufgrund der Größe kaum in Frage kommen...
Weiterhin viel Erfolg!
 
da würd ich ehrlich gesagt gern arbeiten. schaut mir sehr entspannt aus.
bin auch traurig drüber dass ich kein propain mehr fahre :( aber es hat leider nicht mehr größentechnisch gepasst.
 
Ich steh voll auf eure Hausbesuche. :D
Da bekommt man nen sehr guten Einblick in die einzelnen Marken/Firmen.
Dieser hier sticht wieder mal heraus. Und zwar positiv ;) :daumen:
Sehr symphatische Firma und sehr schöner Bericht.
 
Wenn sich jemand bei Mariokart entspannt muss Morphium im Spiel sein

Stimmt, Mariokart ist Krieg!
Ich sag nur 1er sein und kurz vor Ziel von eine roten Schildkrötenpanzer erwischt werden. Wieviele Freundschaften sind wohl daran schon zerbrochen ^^
BTT:
Propain ist mir auf jeden Fall als sympathische Firma mit super Kundenservice gegenüber getreten!
Und das Tyee macht auf jeden Fall einen prima Job.

Gruß xyzHero
 
Sympathischer Laden. Aber wieso nennen die Ihre bikes Propain? Is ja so als würde n Zahnarzt seine Praxis Prokaries nennen.

Ich jedenfalls bin gar nicht propain, denn Verletzung = nicht biken können = worst case.
 
Sympathischer Laden. Aber wieso nennen die Ihre bikes Propain? Is ja so als würde n Zahnarzt seine Praxis Prokaries nennen.

Ich jedenfalls bin gar nicht propain, denn Verletzung = nicht biken können = worst case.

Es geht dabei nicht um Verletzungen, sondern den Schmerz/Schweiß den wir beim Biken überwinden und der uns antreibt. Ich zitiere mal unsere Website ;)

Propain – dafür stehen wir
„Pain is temporary, glory lasts forever“ - Schmerzen vergehen, der Ruhm bleibt. Diese englische Redewendung spiegelt exakt unsere Einstellung zum Mountainbiking. Denn egal ob du dich am Ende einer langen Tour mit letzter Kraft den Steilanstieg zum Gipfel hinaufkämpfst oder dich nach mehreren Stürzen noch einmal an die Schlüsselstelle deines Lieblings-Downhilltrack wagst und sie schließlich bezwingst. Für diese erhebenden Momente und das gelöste Lachen nach dem Triumph über dich selbst stehen wir bei Propain. Biker, die sich auf der Rennstrecke oder abseits davon völlig verausgaben, um einzigartige Erfahrungen auf dem Rad zu sammeln. Eine Passion, die wir mit Propain-Fahrern teilen: Auf zuverlässigen Bikes, die jedes Abenteuer bestehen und dich begleiten, wenn du deine Grenzen auslotest.
 
Zurück
Oben Unten