• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Enduro One 2017: Termine der Enduro-Serie stehen fest

Bin mal gespannt, was in Aschau genehmigt wird. Im Nachbarort Samerberg gabs da in der Vergangenheit ja einige Probleme...

Schön, dass mit Aschau ein weiterer Stop im Süden dazugekommen ist.
Bin am Start - Ochsenkopf und Aschau sicher. :daumen:

Wildschönau kollidiert leider mit dem Glemmride :(

Kann man z.b in wipperfürth auch mit nem hardtail teilnehmen? Oder würde man da nur schräg angeschaut werden? Die trails die ich mit dem HT sonst so fahre hätten durchaus endurocharakter

Kann man z.b in wipperfürth auch mit nem hardtail teilnehmen? Oder würde man da nur schräg angeschaut werden? Die trails die ich mit dem HT sonst so fahre hätten durchaus endurocharakter
Selbst bei DH Rennen sieht man hier und da Hardtails, warum auch nicht. Wer schräg guckt, hat halt keine Ahnung ;) Vielleicht fahr ich in Wipperfürth auch mit, dann komm ich auf jeden Fall mit dem Hardtail.

Gibt es Einschätzungen wie Frammersbach und Aschau (ich weiß, ist neu) so in etwa sein werden? Konnte über den Winter wenig fahren und habe schon letztes Jahr nach längerer Fahrabstinenz gemerkt, dass ich mich nicht mehr super sicher vollgas fühle ;)

Hi zusammen,
ich bin noch auf der Suche nach nem Startplatz für Aschau.
Weiß jemand ob und wie das mit den Restplätzen läuft.
Gruß, Danke.

Zurück