Ines’ Weihnachtsaktion: An World Bicycle Relief spenden und Trikots gewinnen

Ines’ Weihnachtsaktion: An World Bicycle Relief spenden und Trikots gewinnen

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8xMC9IaW50ZXJncnVuZGJpbGQuanBn.jpg
Ines’ Weihnachtsaktion geht im Advent in die dritte Runde. Anstelle von Mützen gibt es dieses Jahr etwas Neues: den „Advents – TRIKOTlender“.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Ines’ Weihnachtsaktion: An World Bicycle Relief spenden und Trikots gewinnen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mndestens einer gewinnt immer. Entweder ich und World Bicycle Relief, oder World Bicycle Relief alleine mit meiner Spende. :hüpf:

Da bin ich dabei..... obwohl ich ich kein Trophäenjäger bin, würde mir das Trikot der Gehring-Twins schon gefallen. Frage, ist das dann ein Trikot oder ebenfalls ein Zwilling-Doppel-Pack? :)
 
Bei Themen wie z. B.
Klage gegen Fahrtechnik-Trainer: Gericht gibt gelähmtem Biker Recht
gibt es bislang 184 Beiträge und nicht wenige glauben aus der Distanz solch komplexe juristische Sachverhalte beurteilen zu müssen. Hier gibt es eine Aktion mit einem konkreten sowie nachvollziehbaren Nutzen und es findet sich genau 1 (in Worten ein) Kommentar.

Ich hoffe doch sehr, dass in diesem Fall mehr geholfen/gespendet wird, statt in die übliche Zerredererei zu verfallen. Was ja positiv wäre.

Auf jeden Fall eine unterstützenswerte Aktion!
 
Die Spendenaktion in allen Ehren und nix gegen die Motivation.

Aber min 10€ für ein Los und die Chance ein verschwitztes Trikot von mir größtenteils unbekannten Fahrern zu gewinnen? Das motiviert mich nicht gerade dazu da mitzumachen.
 
Die Spendenaktion in allen Ehren und nix gegen die Motivation.

Aber min 10€ für ein Los und die Chance ein verschwitztes Trikot von mir größtenteils unbekannten Fahrern zu gewinnen? Das motiviert mich nicht gerade dazu da mitzumachen.
Nichts verstanden und unterirdische soziale Kompetenz.... setzen, 6
 
Zurück
Oben Unten