Bold Hometrail Session: Bikes testen auf den eigenen Hometrails

Bold Hometrail Session: Bikes testen auf den eigenen Hometrails

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8wMy9mNDAwNWY0NGFiNWUxYTMxOWNjOTRkNTkzMTE4Y2ZmNzMxM2U0YTVhLmpwZw.jpg
Ähnlich wie Nicolai vor ein paar Wochen stellt der schweizer Bike-Hersteller Bold Cycles seine "Hometrail Session" vor – Dabei fährt Bold mit Testbikes zu seinen Kunden und veranstaltet persönliche Events für kleine Gruppen, bei denen man die Bikes direkt testen kann.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bold Hometrail Session: Bikes testen auf den eigenen Hometrails
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bold-MTB´s waren damals mal mein Traum MTB, leider sind die Geo-Daten alles andere als Zeitgemäß und die Modele mit Long Travel sind fast wie die Classic Modele.

Alles in allem nicht mehr zeitgemäß, trotz High End Austattung für schlappe ab 5000€ nicht mehr vertrettbar.

Ich frag mich außerdem was nun mit den neuen Metric Dämpfern ist, die haben sich doch mit dem Rahmen viele Möglichkeiten verbaut?
 
Tja, wenn der Premium-Kunde 5-7000 Euro für ein Bike ausgeben soll, dann möchte er schon ein bisschen gebauchpinselt werden. Ist natürlich ganz klar eine feine Sache, wenn man Bikes richtig ausführlich auf trails probefahren kann. Dafür bezahlt man dann aber auch einen fetten Aufschlag beim Kaufpreis. Nettes Konzept, um neue Kunden zu aquirieren, was für mich das Preis-/Leistungsverhältniss aber nicht besser werden lässt. Aber wenn ich bereit wäre, so schweineviel Geld auszugeben würde ich natürlich auch Hersteller bevorzugen, die mir einen derartigen Service bieten können.
 
Ist ein schönes Angebot für Kleine mittelständische Firmen, die ihre Mitarbeiter ausstatten wollen...
 
Zurück
Oben Unten