Neue Trek WaveCel MTB-Helme: Bessere Belüftung und 15 g leichter

Anzeige

Re: Neue Trek WaveCel MTB-Helme: Bessere Belüftung und 15 g leichter
15g Gewichtsersparnis. Ist schon etwas über etwaige Fertigungstoleranzen bekannt? Schon bei einer Einsparung von nur 14g bricht meine gesamte Systemgewichtskonzeption in sich zusammen.

Kein Mips oder vergleichbares? Leicht steht bei ner Halbschale ja eigentlich nirgends auf der Liste der Dinge, die der nächste Helm sein muss.

Lieber endura, da hast du Koroyd und mips. Und besser gegen Insekten schützt er auch… Auch Virginia Tech getestet und immer mal fürn hunni zu haben im sale…
IMG_1996.jpeg
IMG_2001.jpeg

:rolleyes:
Anhang anzeigen 1987409
------------
Werden die Bontrager Helme (Zubehör) jetzt eingestellt oder fährt Trek zweigleisig?
Ich kann mich erinnern gelesen zu haben das Bontrager von Trek so langsam eingestellt wird.

https://www.reddit.com/r/TrekBikes/comments/1asdo7g/bontrager_to_trek/

"Once new, updated/revised, models come out it will be Trek branded. They are keeping Bontrager on the items they already have stock of.
It was due to brand recognition. Not many people knew Bontrager is Trek P&A."

Ich kann mich erinnern gelesen zu haben das Bontrager von Trek so langsam eingestellt wird.

https://www.reddit.com/r/TrekBikes/comments/1asdo7g/bontrager_to_trek/

"Once new, updated/revised, models come out it will be Trek branded. They are keeping Bontrager on the items they already have stock of.
It was due to brand recognition. Not many people knew Bontrager is Trek P&A."
Korrekt! Trek hat (und wird) diverse Bontrager Produkte bereits auf Trek "umgelabelt". Also nicht einfach umbenannt sondern bei Neu- oder Weiterentwicklungen gleich zum Brand Trek gewechselt! Ist bei den Schuhen zum Teil schon passiert...

Korrekt! Trek hat (und wird) diverse Bontrager Produkte bereits auf Trek "umgelabelt". Also nicht einfach umbenannt sondern bei Neu- oder Weiterentwicklungen gleich zum Brand Trek
Es bleibt dann also nur mehr beim Marken Namen Trek.

Siehe auch LeMond, Klein, Bontrager, G. Fisher...

Zurück