Downhill World Cup 2025 – Bielsko Biala: Zurück in die Zukunft – Fotostory vom Track Walk

Ja die Gegend ist schön, versteh nur zu gut, dass man da schnell mal abgelenkt ist. Wollt ihr vielleicht im nächsten Bericht noch paar Fotos vom Essen einbauen?

Ja die Gegend ist schön, versteh nur zu gut, dass man da schnell mal abgelenkt ist. Wollt ihr vielleicht im nächsten Bericht noch paar Fotos vom Essen einbauen?
Sollte das ironisch gemeint sein, kann ich nur sagen; genau das macht eine gute Fotostory aus! Ich freue mich jedes mal darüber. Stimmungsvoll eingefangen wie immer. Besten Dank an die Redaktion:anbet:

Sollte das ironisch gemeint sein, kann ich nur sagen; genau das macht eine gute Fotostory aus! Ich freue mich jedes mal darüber. Stimmungsvoll eingefangen wie immer. Besten Dank an die Redaktion:anbet:
Nö, nicht ironisch, nicht ernst nur sehnsüchtig.

Zuletzt bearbeitet:
weiße Nikes schön und gut, mich wunderts nur dass diesmal keiner mit Flipflops unterwegs war! :D

Dass Rude den EDR spritzt find ich mutig, im DH wird er halt kaum mal am Podium stehen.

es gäbe wohl bessere Strecken in andere Länder,und wo es auch schon wärmer wäre...
Wir waren das Frühjahr über auf mehreren Launches in Portugal / Spanien / Italien. Dort war es dieses Jahr fast immer kälter, windiger und nasser als bei uns. Wie willst du das mit mehrmonatigem Vorlauf planen ...

Endlich geht's wieder los mit dem WC und vor allem Euren tollen Fotostories...immer wieder ein Genuss... Danke dafür !!!!

Update mit kleiner Kritik: ein paar Infos und Fotos von den deutschen Teilnehmern und den Junioren /Juniorinnen und es wäre perfekt.

@Moritz vielen Dank für die vielen Berichterstattungen zum DH WC!
Wie sieht es dieses Jahr bei MTB-News mit Berichterstattung zum Enduro WC aus? Außer Textis coolen Blog findet sich kaum etwas.
Fände es richtig cool, wenn Enduro wieder mehr Zuwendung bekommt. Gerade wenn beide WCs an einem Ort sind, muss nicht extra für den Enduro WC angereist werden?

Freue mich trotzdem auch über alle weiteren DH Berichte.

Es sollte mehr Rennen bei Schneeregen geben. Heißt ja immer noch Mountainbike Downhill und in den Bergen schifft es nun mal häufig und selbst im Sommer kann der Schnee kommen.

Wie viele Rennen wurdenetztes Jahr bei ungleichen Bedingungen im Finale gefahren ? Bei Sichtweiten von wenigen Metern, einsetzenden Regen, Schlam...und jetzt wiokstbdu noch Kälte und Schnee ?!

Zurück