Downhill World Cup 2025 – Bielsko Biala: Ergebnisse Finale

Ach schau mal, wo sind denn jetzt die ganzen Leute die sagen das Nina vorne nicht mehr mitfahren kann ?
Und nein, die Bedingungen waren bei ihr nicht ach so viel besser wie bei allen anderen, bei ihr hat es genauso geschneit.

Vali so weit "hinten" hätten wohl auch die wenigsten gedacht ;)

Bruni: :D

1747576011183.gif

jedes Jahr aufs neue hält er dieses Level!

Nina hat, ehrlicherweise überraschend, einen tollen Lauf gezeigt..Newkirk auch toll zu sehen, aber Tahnee...wahnsinnig stark und überlegen!

Joa und Männer, wer sind diese enorm gehypten Fahrer wie Goldstone, Dunne...egal wer da kommt, Bruni steht und liefert einfach so stark ab..auch Osin brutal stark, auch jemand den man gerne vergisst..
Hoffe trotzdem für gescheite und faire Bedingungen in den nächsten Rennen. Schnee und Regen in der Form muss man nicht ständig haben.
Aber am Ende, deswegeb heißt er SuperBruni!

Was mich interessieren würde, bei Harnden ist ja ein Experte auf der Strecke rumgelaufen vor ihr, wird das jetzt unter pech gehabt abgetan ?

Stimmt Max war auch stark, einfach Mal nen Goldstone und Iles in die Tasche gesteckt

Winning Bikes

Anhänge

• IMG_5552.jpeg
    IMG_5552.jpeg
    246,5 KB · Aufrufe: 253
  • Screenshot_20250518_160201_Instagram.jpg
    Screenshot_20250518_160201_Instagram.jpg
    231,6 KB · Aufrufe: 257
  • p6pb28162984.jpg
    p6pb28162984.jpg
    367,5 KB · Aufrufe: 259
Dass man die Fahrer gute 2min gar nicht sieht, d.h. zuerst 15 sec, dann Cut auf ca. 2:30min finde ich schlecht. Muss man so 30 Fahrer in der Zeit "durchprügeln".....?

Dass man die Fahrer gute 2min gar nicht sieht, d.h. zuerst 15 sec, dann Cut auf ca. 2:30min finde ich schlecht. Muss man so 30 Fahrer in der Zeit "durchprügeln".....?
Die Übertragung an sich war nüscht...also nicht erwähnenswert.
Außer das man halt die topfahrer, pierron, Iles, Vergier usw einfach in voller Länge zeigen MUSS!

Es sieht schon so aus, als wäre Bruni ein Ausnahmetalent, welches mit allen Bedingungen auskommt. Auf den folgenden Plätzen sind aber +/- auch die üblichen Verdächtigen zu orten; halt nicht so beständig und mit wechselndem Erfolg. Abgerechnet wird ohnehin am Schluss der Saison. Allen Hals- und Beinbruch der persönlichen Gesundheit zuliebe und der aussagekräftigen Endabrechnung geschuldet.

Als Randnotiz; es wurde und wird noch immer über die diversen Regeländerungen gesprochen. Dass es da Pro und Kontra gibt, war zu erwarten. Aber eine Regeländerung würde ich sehr begrüssen, da sie mich bereits beim Zuschauen am Bildschirm stört. Ich stelle mir vor, ich arbeite normalerweise am Sonntag und nehme mir extra frei, reise vielleicht noch von weiter her, nehme als Outdoor-Fan Schlamm und Regen in Kauf und ergattere einen guten Platz. Und bei jedem Athleten lässt der pupertäre Kettensägen-Idiot sein Gerät mit 120 db neben mein Ohr dröhnen. Kann ja sein, dass das nicht jeder Lustig findet...

Interessant wäre es ja gewesen, wenn das Wetter konstant schlecht geblieben wäre. Denn die Bedingungen wurden ja von Fahrer zu Fahrer besser. Wer behauptet dem wäre nicht so hat nicht gesehen wie die Junioren da runter geballert sind und die Frauen danach fast im Schlamm versunken sind. Da hatte Bruni auch viel Glück das er als letzter starten durfte.

Die Übertragung an sich war nüscht...also nicht erwähnenswert.
Außer das man halt die topfahrer, pierron, Iles, Vergier usw einfach in voller Länge zeigen MUSS!
Nicht nur die. Dafür schrumpft man ja das Teilnehmerfeld auf 30. Beim MotoGP zeigens ja auch nicht nur die erste und die zwei letzten Runden und nennen das dann Live-Uebertragung. Ganz schwach Warner:(

Stimmt Max war auch stark, einfach Mal nen Goldstone und Iles in die Tasche gesteckt

Winning Bikes
Goldstone war krank, wundert mich net, wenn du 4 Tage bei dem Wetter fahren musst.

Soll die Leistung von Hartenstern nicht schmälern.

Bitte auch Levin Klausmann denken. Starke Leistung für ersten WC.

Zurück