Profilnachrichten

Hallo Olef,
ich träume sehnsüchtig von der schönsten Gravelrunde „mit und im“ Muothatal. Darf ich dich fragen, ob du mir einen Vorschlag hättest für eine Runde mit ca. 2500 hm (wenn gut fahrbarer Untergrund)?
Besonders attraktiv fände ich das Geissgrätli.

Bist du vielleicht auch auf Strava zu finden?
LG aus dem BEO,
Gabi

Strava gabio
Hallo Zeljko, bitte sende mir deine Mobilnummer damit wir kurz sprechen können.
VG
Thomas
Hi, noch ein kleinen Nachtrag,
Hab mir bei Assenheimer, siehe mein Kommentar,
ein orbea Occam lt gekauft in Gr. M
Ich bin 1,65 und geht grad, so. Ich mag eher große bikes.
Das rad, finde ich ist spitze geht schön zum treten, und runter gut zum steuern.
War mit ihm in Finale.
Grüße
Karl-Heinz
Hallo ! Hätte Interesse an der RockShox Pike 27,5" 100mm Achse
Könntest Du mir mal die Seriennummer hinten auf der Gabelbrücke schreiben?
Möchte prüfen ob ein gewisser Umbau/ Upgrade möglich ist.
Danke Dir,
Micha
Hi, ist das H3 ein L oder XL?
Bitte Rahmengrösse mitteilen. Danke. Viele Grüße, Maik
Hi,
are the long levers for Formula Cura currently in stock?
If so, in what colours?
Can I enter colour and length somewhere when I’m ordering?

Best regards
Robin
Hi, how do you handle the damper tuning? Where would I have to send the fork to and which information do you need?
RGTec
RGTec
Sent you a private message
hi, was hast du für ein spiel in der nabe? die hat industrielager da kannst du nichts einstellen. siehste auch in der shimano explosionszeichnung
Registriert mit 15 Jahren ohne zu wissen, dass mein Geburtsjahr ‘88 in manchen Kreisen für eine ekelhafte Abkürzung missbraucht wird!
  • Like
Reaktionen: seblubb
null-2wo
null-2wo
unter "profil-kontodetails" kannst du deinen nickname ändern, falls es dir wichtig genug ist. (achtung, änderung nur alle 30 tage möglich)
Moin, ich hätte Interesse an deinem Panaracer Magic Reifensatz. Gruß Marcel
Guten Tag, habe das Forum von 2022 gelesen als es um den Coil Dämpfer im Slash ging. Ich fahre mit meinem Slash (9.7, 2021)eigentlich nur Bikepark und wollte es auch auf Coil umrüsten. Bei den Rock Shox Dämpfern hat das Auge irgendwie nur 8mm Durchmesser, benötige aber 10mm fürs Trek, wie hast du das gelöst?
Liebe Grüße
Situation gets worse everywhere, one day I will end in prison or with no money because of all fines I have to pay.
But if you respect all laws an rules in live you go backwards ;)
Lep pozdrav!
Peter
Zurück