Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo! Ich frage mal nach, ob du diesen Sattel gekauft hast: Ergon Sattel SMC men sport black (ArtikelNr 44130042) - und wenn ja, welche Größe hat der (S/M oder M/L)?
habe gerade deinen beitrag bezüglich der Hülsenschraube gelesen.... falls du jemanden benötigst, der drehteile anfertigt, ich habe da einen gefunden, auch hier über das forum.
bei interesse würde ich fragen, ob ich seine email weiter geben darf. er macvht solche aufträge gegen bezahlung.
Hey, du sagtest du hast 2 dirtbikes von denen du eins loswerden willst. Ich hätte Interesse dran. Kannst du mir die Größe, das Modell und den Preis mitteilen? Du kommst aus Karlsruhe, oder?
Hallo, bekommt man aktuell noch Aethos Rahmen beim Händler ? Mitte diesen Jahres war soweit alles(bis auf einige S-works)weg und Ausverkauft !
Gruss Rolf
Hallo, wie leicht isses denn das Cannondale ?
Welche Abstufung hat die Kurbel (Zähnezahl) ,wie schwer ist sie komplett mit Blätter und bist zufrieden mit ihr?
Welche Kassette, Zähnezahl und Gewicht bitte .
Vorab Danke, guten Rutsch!
Gruss Rolf
Moin und frohe weihnachten. Du hattest mal eien Votc Flyer 'herbst '96 gepostet. Hättest du den im orginal für mich? derr lässt sich leider nicht öffnen..
Grüße Guido
kiril123leoo26kiril123 schrieb auf das Profil von leoo26.
Hallo Erwin.
Ich komme aus dem Osten der Ukraine. Wir befinden uns im Krieg, aber wir stellen weiterhin Fahrräder her. Im Moment mache ich Hooligan . Deine Fotos haben mir sehr geholfen. aber eine genaue Zeichnung gibt es nicht. Wenn Sie mir ein Foto der Titanzeichnung geben können