Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
bist du happy mit dem Giant Revolt Advanced in M? Ich habe ähnliche Maße wie du (179cm, 87cm Schrittlänge, also Langbeiner) und bin nicht sicher, ob ich ML oder M nehmen soll. ..
Wäre nett, wenn du mir eine kurze Rückmeldung geben würdest.
Grüße aus Berlin
Christoph
Servus Hans,
hätte eventuell Interesse an den Roval felgen. Sind die mit 240er oder 350er DT Naben?
Hast du die bei Specialized im Sale gekauft oder?
Woher aus Bayern bist du denn? Ich bin in der Nähe von Rosenheim.
Dobrý den, již jsem se zaregistroval, zaplatil 5 eur a ještě jsem od vás neobdržel aktivační kód pro identifikaci. Již mám za sebou první nákup. Můžete mi s tím pomoci? Děkuji, Miloši Raisi
Sag mal, versteckt sich hinter "lary" der Christian von unserer ersten Ausfahrt?
Ich wollte nämlich mal etwas mit dem besprechen.
Dank dir für die Rückmeldung
Hallo Herr Schmidt,
Ich habe 2021 bei ihnen ein Cervelo Zeitfahrrad gekauft. Können sie sich erinnern? Leider ist etwas am Rahmen gebrochen. Die Versicherung möchte nun wissen, wann sie das Rad damals im Radladen gekauft haben (Jahr reicht aus). Wissen sie das zufällig noch?
Liebe Grüße Louis
Biken mit Leidenschaft!
Wir bieten euch ein umfassendes erlebnisreiches Mountainbike-Programm und tolle Bike-Events. Ob MTB-Fahrtechnikkurs, Trail- oder Flowcamp, Alpen- oder Mittelgebirgscross, Firmen- oder Vereinsevent oder Singletrail-Wochenende - hier ist für jeden Biker was dabei!
Hallo Bensemer,
welche Starrgabel hast du auf dem Foto bei deinem SP-M05 verbaut?
Wir war die Umstellung von Federgabel auf Starrgabel für dich?
Ich habe ähnliches vor....
Viele Grüße Helmut
Ich würde gerne den Alexrims Boost Laufradsatz kaufen 27,5 für 199,00
Würde den auch gerne in Dortmund abholen kommen wenn das möglich ist
Viele Grüße
Thomas
Habe noch zu tun
LG Marcel