MTB-News.de


Magura Durin – neue Cross Country Gabel

Magura hat gestern eine neue Gabel angekündigt – die Magura Durin

Hier ein paar Details:

– Tauchrohre im Double Arch Design (DAD) in Disc-Only- und Canti /Disc-Ausführung für 100mm Standardnaben und 6″ Postmount Disc Anbau.

Technik

Dynamic Lockout System (DLO), „das im Vergleich zu herkömmlichen Lockout Systemen einen wesentlich besseren Bodenkontakt ermöglicht, weil der Sag erhalten bleibt“, optional mit der neuen RCL Fernbedienung.

Technische Daten:

32mm Standrohre

Kaltgeschmiedete Gabelbrücke aus Aluminium

6082 T6 mit integrierten Kabelstops für die Fernbedienung.

Safety Dropout (SDO)

Alle Verstellknöpfe aus hochwertigem Aluminium.

Einstellmöglichkeiten:

Dynamic Lockout, Zugstufe, Vorspannung (Luftdruck).

Federweg, Gewicht

100 mm, 1.480 g,

80 mm, 1.450 g.

Versionen, Farbe

Disc Only (PM 6″), Canti / Disc, weiß.

Das ist jetzt Gabel Nummer fünf in Maguras Angebot (wenn ich mich nicht verzählt habe) – was denkt Ihr über die Durin?

Die mobile Version verlassen