Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und es ist Zeit, zurückzublicken. Zeit, die Highlights des Jahres mit den MTB-News.de Awards 2015 auszuzeichnen. Und zwar aus Kundensicht, aus eurer Sicht. Auch dieses Jahr gab es wieder unzählige Neuheiten, die wir nicht nur auf der Eurobike, sondern auch das ganze Jahr hindurch vorgestellt und getestet haben. Unsere Meinung tut hier ausnahmsweise allerdings nichts zur Sache. Wir möchten von euch wissen, was eure Highlights der Neuvorstellungen für die kommende Saison waren – willkommen zu den MTB-News Awards 2015!

MTB-News.de Awards 2015

Die IBC-Community besteht aus tausenden aktiven Mitgliedern – und genau von euch möchten wir wissen, welche Produkte euch in diesem Jahr am meisten überzeugt haben. Was ist eine echte Innovation, welches Produkt kann wirklich überzeugen? Um das zu erfahren, suchen wir in neun Kategorien das Produkt des Jahres – angefangen vom innovativsten Produkt des Jahres bis hin zur Federgabel des Jahres oder dem DH-Bike des Jahres. Zusätzlich werden acht Auszeichnungen an Marken und Shops verliehen, die euch besonders überzeugen konnten. Welche Marke bietet den besten Service, welche ist am nachhaltigsten?

Wir sind schon jetzt sehr gespannt auf eure Wahlergebnisse aus Kundensicht – nicht selten weicht die Perspektive der Benutzer doch von der der Marketingabteilungen ab.

Wie mache ich mit?

Mit einem Klick auf diesem Link gelangt ihr zur Umfrage. Diese beinhaltet die angekündigten 17 Fragen; neun für Produkte und acht für deren Hersteller und Anbieter. Damit ihr komplett freie Wahl habt und alle Produkte die Chance haben, gewählt zu werden, geben wir keine Produkte vor. Stattdessen ist das Antwortfeld frei – bitte schreibt pro Antwortfeld ein Produkt des Jahres hinein – wenn du zu einem Bereich keine Meinung hast, lass es leer.

Wann werden die Ergebnisse bekannt gegeben?

Die Wahlen für die MTB-News.de Awards 2016 laufen vom 03.12.2015 bis zum 12.12.2015. Anschließend werden die Ergebnisse ausgewertet und hier auf MTB-News.de vorgestellt. Pro Benutzer ist nur eine Stimmabgabe möglich, wir filtern die Teilnahmen im Bezug auf Doppelteilnahmen und behalten uns vor, Mehrfachteilnahmen von der Auswertung auszuschließen.

Zur Umfrage

Wir sind gespannt auf die Ergebnisse.




Über den Autor

Hannes

Johannes Herden, 1986 geboren, ist das Nordlicht des Teams und wohnt am obersten Rand von NRW nahe des Teutoburger Waldes. Studierter Sportwissenschaftler und bei MTB-News als Redaktionsleiter tätig - außerdem kümmert er sich um Tests, Interviews, News und Fotos jeglicher Art. Mountainbike-technisch am liebsten auf flowigen bis technischen Trails unterwegs, aber auch Dirtbike, Downhillrad und Rennrad werden rege genutzt. Website: johannesherden.de

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    bastifunbiker

    dabei seit 09/2008

    edit: post im falschen Thread
  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    Normansbike

    dabei seit 11/2011

    Freesoul
    Der Artikel mit den Ergebnissen erscheint diese Woche.
    Welche Woche war das gleicho_O
    Nein im Ernst, kann nichts finden:ka:
    Oder is die Woche noch nicht um:confused:
    Verliere den Überblick :hüpf:
  4. benutzerbild

    Freesoul

    dabei seit 10/2001

    Normansbike
    Welche Woche war das gleicho_O
    Nein im Ernst, kann nichts finden:ka:
    Startseite. Der erste ist schon da, der zweite folgt heute noch im Laufe des Abends. :)
  5. benutzerbild

    fone

    dabei seit 09/2003

    Achso... ich hab gerade nach der Santa Cruz Umfrage gesucht. Gibts dazu eigentlich was?
  6. benutzerbild

    Normansbike

    dabei seit 11/2011

    Hab mir mal erlaubt eine Verknüpfung hier reinzustellen.

    Ergebnisse
    http://www.mtb-news.de/news/2016/01/20/mtb-news-leser-awards-marken-2015/

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.