Einmal mehr beweist Amaury Pierron, was für ein Ausnahmefahrer er ist: Beim World Cup in Fort William siegte er bei schwierigsten Bedingungen mit einem irrwitzigen Dauertempo, das auf diesem glitschigen Terrain fast nicht möglich scheint. Film ab!


Alle Artikel zum Downhill World Cup Fort William 2022 | Alle Infos zum Downhill World Cup 2022

  1. benutzerbild

    Tidi

    dabei seit 10/2007

    Es ist eben nicht das selbe

    Volltreffer. Genau da liegt für mich der Unterschied
    Aber irgendwie doch das Gleiche …

    … und ja Volltreffer - genau da fängt Korinthenkackerei an!!!!

    Entspannt euch Alle mal, gönnt Jedem seine Meinung und Sichtweise, als brauner Dummbatz hat sich glaube ich Niemand (dis)qualifiziert … also chillt und freut euch mit Nina!
  2. benutzerbild

    `Smubob´

    dabei seit 09/2005

    Aber irgendwie doch das Gleiche …

    … und ja Volltreffer - genau da fängt Korinthenkackerei an!!!!

    Entspannt euch Alle mal, gönnt Jedem seine Meinung und Sichtweise, als brauner Spasst hat sich glaube ich Niemand (dis)qualifiziert … also chillt und freut euch mit Nina!
    Also ich finde ja generell auch, dass man mal die Kirche im Dorf lassen sollte und nicht gleich, weil sich jemand für eine Landsfrau (das Wort klingt irgendwie komisch) besonders freut, anfangen muss, von Patriotismus zu schwafeln. Das ist ein himmelweiter Unterschied! Dass du dabei jetzt gerade sowas wie „Spasst“ benutzt, finde ich aber arg unglücklich. Ich finde dieses ganze political correctness Gelaber absolut schwachsinnig, aber „Spast“ (so schreibt man es richtig) als Schimpfwort zu benutzen, finde ich total daneben. Viele Grüße vom Spastiker, der dir bestätigen kann, dass das nicht lustig ist, ohne Gehhilfe nicht schmerzfrei laufen zu können etc.
  3. benutzerbild

    Tidi

    dabei seit 10/2007

    Also ich finde ja generell auch, dass man mal die Kirche im Dorf lassen sollte und nicht gleich, weil sich jemand für eine Landsfrau (das Wort klingt irgendwie komisch) besonders freut, anfangen muss, von Patriotismus zu schwafeln. Das ist ein himmelweiter Unterschied! Dass du dabei jetzt gerade sowas wie „Spasst“ benutzt, finde ich aber arg unglücklich. Ich finde dieses ganze political correctness Gelaber absolut schwachsinnig, aber „Spast“ (so schreibt man es richtig) als Schimpfwort zu benutzen, finde ich total daneben. Viele Grüße vom Spastiker, der dir bestätigen kann, dass das nicht lustig ist, ohne Gehhilfe nicht schmerzfrei laufen zu können etc.
    Absolut richtig und korrigiert! Sry!!!
  4. benutzerbild

    S3L3C7A

    dabei seit 06/2012

    Mr. Admin, zewa Wisch und weg 🤣

  5. benutzerbild

    pdkn

    dabei seit 10/2007

    Amaury, the drone

    wie der arbeitet dass das Ding ruhig bleibt,
    nein, er arbeitet am speeeed, 8000 W 8-)

    da hat einLeichtgewicht wie Laurie trotz perfekter technik keine chance

    Amaury
    Thibaut
    Loris
    Benoit

    coupe du monde

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!