MTB-News.de

Eurobike 2016
SRAM – alle Neuheiten auf einen Blick

SRAM hat uns auf der diesjährigen Eurobike nochmal durch die Highlights der Produktpalette von Schaltung bis Federung geführt. Absolute Neuheiten gab es zwar nicht zu sehen, dennoch haben wir uns nochmal die aktuellen Produkte von SRAM-Kultpräsentator Elmar Keineke zeigen lassen.

Vollständigen Artikel lesen …

SRAM 2017

Video

Eurobike 2016 – SRAM von SEB92Mehr Mountainbike-Videos

Fotos

# Die SRAM EX1 ...
# ... inklusive Guide RE Bremsen
# SRAM NX
# Die neue ...
# ... SRAM GX DH
# Die neue ...
# ... Level Ultimate
# Der S4 Bremssattel der zuvor nur an der Guide Ultimate verbaut war, kommt 2017 an jeder Guide zum Einsatz
# Der neue ...
# ... Rise XX Laufradsatz
# Die neue Truvativ Descendant Linie ...
# ... inklusive Lenkern, ...
# ... Vorbauten ...
# ... Sattelstützen ...
# ... und Kurbeln
# Die neue Reverb ...
# ... mit altem Hebel
# Dämpfer, Dämpfer, Dämpfer
# ShockWiz soll bald für alle RockShox und auch die Federelemente anderer Hersteller verfügbar sein

Eurobike 2016

Alle Artikel von der wichtigsten Messe des Jahres mit allen Neuheiten für die Saison 2017 findest du auf unserer Eurobike Übersichtsseite.

Die mobile Version verlassen