Das erste Januarwochenende steht vor der Tür. Wie bereits in den vergangenen zwölf Monaten, möchten wir euch auch dieses Jahr wieder jeden Freitag einige Videos zur Wochenendeinstimmung präsentieren. Wir werden dabei erneut wochenweise zählen. Den Anfang der ersten Ausgabe 2012 macht dabei mit „Misty Dreams“ ein Clip, der die derzeitigen Witterungsbedingungen in eindrucksvoller Manier in Szene setzt. Danach führt die Reise über Kanada und Norwegen in den Harz zum AllMountain-Fahren. Wer von euch mehr auf Dirt steht, dem möchten wir diesmal englische und tschechische Dirts nahelegen. Das Wort Dirt steht auch im Zentrum des Blicks zurück in die Geschichte. Zum Abschluss blicken wir über den Tellerand zum BMX, Skateboard und Freeski. Viel Spaß!

Downhill / Freeride


Misty Dreams von metalfreak auf MTB-News.de


A Recut „RETIMED“ von Flex-Fit auf MTB-News.de

Sweet Trailriding in Oppdal! from vegard breie on Vimeo.

Norco Range – Singletracks at Schierke from ridethemountain on Vimeo.

Dirt / Street

Jakub Vencl: short profile from Fullface Productions on Vimeo.

Lymington December 2011 from Gepard on Vimeo.

Blick zurück in die Geschichte

Blick über den Tellerrand

Dennis in the Winter / Eclat 2011 from wemakethings on Vimeo.

Sitka Welcomes Chris Haslam from Sitka on Vimeo.

Attack of La Niña Trailer HD from MSP Films on Vimeo.

Das war der erste Filmfreitag in diesem Jahr. In der kommenden Woche geht es mit dem zweiten Teil wie gewohnt weiter. Bis dahin wünschen wir euch den größtmöglichen Spaß auf den Trails und bei Allem, was ihr sonst noch macht. Cheers!

  1. benutzerbild

    Bloemfontein

    dabei seit 06/2009

    Das FastFokus VIdeo ist eindeutig mein favorite! smilie
    Auch gratulationen an metalfreak für das oberste VIdeo, sehr verdient smilie

  2. benutzerbild

    ROCKBIKE_4X_NDW

    dabei seit 01/2009

    Der Cedric und seine Jungs sind ja mal wieder total gestört unterwegs, aber im positiven Sinne! Geile Schei...!

    Ich muss sagen, die Dirtjumpscene aus der Vergangenheit gefällt mir um einiges besser als die heutige. Damals musste nicht auf jedem Sprung ein oller Rotationstrick her, wie es heute der Fall ist. Für das Zuschauen finde ich das nämlich total langweilig.

  3. benutzerbild

    cannondirt

    dabei seit 12/2009

    [ame="http://vimeo.com/31299387"]the chosen 2 on Vimeo[/ame]

  4. benutzerbild

    lnt

    dabei seit 06/2010

    FASTFOKUS ist ja echt mal der hammer!

  5. benutzerbild

    .Sunday.

    dabei seit 03/2011

    Danke danke danke danke danke für so viele absolut sehenswerte Videos !!!!!
    Findet man sonst nur bei Pinkbike ;-)

    achja; das Fastfokus ist echt klasse !!! smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!