Neuer Clip von Matt Dennison: Der IFHT Films Gründer und kanadische Macher von „Shit Mountainbikers Say“ und ähnlich guten Produktionen beschreibt mit IT’S CRANKWORX BABY ziemlich realistisch, was beim Crankworx Whistler so passiert und bastelt aus seinem Video-Material eine lustige Geschichte, die einen herzlich zum Lachen bringt… IT’S CRANKWORX BABY!

Wenn man schon nach den ersten 30 Sekunden herzlich lachen muss, dann weiß man, entweder man lacht bis zum Ende weiter oder das Pulver wurde schon verschossen. In diesem Fall wird das Zwerchfell ganze 3 Minuten 33 (Zufall?) beansprucht, denn die Geschichte, die Matt Dennison mit seiner Komiker-Stimme gebastelt hat, ist zum Brüllen. Inklusive Brett Tippie, „Clappy-Tricks“ und uraltem Videomaterial aus den Crankworx-Anfangszeiten. Absolutes Highlight: „Who is the spinning man with the beautiful haircut?“ Die Antwort gibt’s im Clip…

  1. benutzerbild

    bentho

    dabei seit 11/2009

    habe auch gut geschmunzelt. eine nicht so ernste rückbetrachtung des events.
    gefällt mir sowas. jemand der sich mal gedanken darüber macht wie man etwas anders präsentieren kann als das gros der kollegen. daumen hoch!

  2. benutzerbild

    westender

    dabei seit 12/2015

    erfrischende Sichtweise in einer Zeit in der die eigene coolness bis ins letzte zelebriert und viel zu ernst genommen wird.

  3. benutzerbild

    Tobias

    dabei seit 08/2001

  4. benutzerbild

    LeoPaul

    dabei seit 06/2013

    nichts toppt "If your MTB could talk"! Definitiv das geilste Video von ihm

  5. benutzerbild

    Yeti666

    dabei seit 05/2006

    Heute morgen schon gelacht, der Tag ist gerettet mit so einer unernsten Sichtweise der doch so wichtigen Sichtweise der Dinge smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!